hallo,
die sehen noch juvenil aus, wo hast du den das foto her? und wo kommen die tiere her? mit diesen infos lässt sich vielleicht schon etwas mehr sagen...
FReD @
Hallo,
ich tippe aufgrund der feinen Tüpfelung auf junge stewartii.
lG Brucki
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Hallo.........
Habe gerade mal zum Vergleich meine kleinen stewartii (cf.barca) fotografiert und stimme Brucki zu...........
Gruss Palle
Hallo,
ich finde och, dass dette schdewardieis sind. Für gachuas sind det zu fülle rejelmässige Punkte.
Jrüsse,
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hi
Danke,für die Hilfe.
Jemand hat mir Channa Fundort Assam angeboten.
Kann da vielleicht jemand mal ein Foto von einstellen.
Ich habe schon glaube ich alles dursucht kann aber zu dieser Variante nichts finden.
Ciao Hunter,
Channa ist die Gattung und es gibt 13 Arten von Channa mit Fundort Assam. Z.B. die oben abgebildeten C. stewartii sind endemisch in Assam (eigentlich NO-Indien).
Also, frag den Menschen, um welche Art es sich handelt.
Gruss, chk
PS: Channa aus Assam sind keine tropischen Fische!!!! D.h. sie brauchen spezielle (kalte) Temperaturen!
IGL 103
Hi
Tja das ist eine gute Frage.Derjenige welcher sie mir zum Kauf anbietet kann es auch nicht genauer definieren nur das er sie vor zwei Jahren bei der IGL(von wem weiss er auch nicht mehr)Tagung in Riesa? als Channa gachua Fundort Assam gekauft hat.
Aha!
Channa gachua Fundort Assam
Alles klar. Channa gachua aus Indien sind selten hier in Deutschland!
Gute Sache!!!
Habe selber welche.
Gruss, chk
IGL 103
Habe selber welche
Hi,
wäre es denn dann möglich hier ein Bild diese Channa gachua Variante einzustellen,damit ich mir sie mal anschauen kann?
thx
Hallo,
ich finde och, dass dette schdewardieis sind. Für gachuas sind det zu fülle rejelmässige Punkte.Jrüsse,
chk
Hi chk,
Haste zuviel Berliner Weiße abbekommen
Sonst Biste doch eher dem Englischen zugeneigt.
Lachende Grüße von Brucki
PS: Meine Freundin Berlinert auch deswejen find ick dette lustig,wa
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Hallo Brucki,
ick habe fuffzen Jahre in Berlin jelebt.
Jrüsse, chk
IGL 103
...ok, mich würde aber doch interessieren ob nicht jemand einBild von den gachuas fundort assam einstellen könnte?
Ciao Hunter,
vielleicht schaffe ich einmal die nächsten Tage.
LG, chk
IGL 103
Hi CHK
Das wäre wirklich sehr nett!
Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack;)