Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meeresfrüchte für Channs geeignet?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,928 Ansichten
(@extazzy)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo, ich hab bislang immer die Muscheln ausm Zoogeschäft gekauft.
Hab heute im Supermarkt mal eine packung gefrohren meerefrüchte gekauft, kann ich die auch an die channas verfüttern? die meeresfrüchte sind pur und im ganzen.
shrips ,tintenfischtentakel und venusmuscheln sind da drinnen.
:D nicht als hauptnahrung nur hald zur abwechslung..

ciao ciao

:jump:


   
Zitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Kein Problem !

Mundgerechte Stücke schneiden und....

Mahlzeit ! 8)

P.S. Weniger ist mehr :wink:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo extazzy!

Ich nehm auch gerne TK Nordseekrabben für meine obscuras. Allerdings sind die Tierchen oft noch sehr salzig - deswegen wasche ich sie immer nochmal gut aus, bevor ich sie an meine Tiere verfüttere.

Viele Grüße,
Nora


   
AntwortZitat
(@extazzy)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

ok dankeschön^^
habs heute mal probiert und es schein ihnen sehr zu schmecken, besonders die etwas weicheren sachen^^


   
AntwortZitat
Teilen: