Hallo ihr leutz, ich bin hier ja schon länger stiller Mitleser und möchte euch danken, da dadurch schon ziemlich alle Fragen zu channas durch die "suche" geklärt werden konnte. Nun, diese Wo. kamen nun meine 4 channa gachua ( Zentralthailand) von Pascal ( danke das das trotz Deines Umzuges geklappt hat) an. Nun sitze ich gebannt vor meinem AQ und bin einfach nur fasziniert! Im 160L Becken sind noch 3 macropodus opercularis und die vier haben sich gut eingelebt. Diese Fische bestechen durch ihr Aussehen, ihr Verhalten und Aktivität. Wenn man hier so liest bekommt man davon einen guten Eindruck aber das ist nichts gegen die Live Beobachtungen. Labyrinther fasziniern mich seit jeh her, aber meine channas mit ihre uhrigen Aussehen sind meinen absoluten Favoriten. Ich überlege mir schon was für mein nächstes 112L Becken ob ich da nicht auch ......... ( Channaholismus ) hach ja nun muss ich wieder meine freundin beschwatzen.....
Aber schon mal ein dickes DANKE ans Forum dessen Archiv mir sehr viel geholfen hat!
Grüße
Sebastian
LG Sebastian Grill
Die Infizierten nehmen es mit Freude entgegen, zu sehen wie andere auch angesteckt werden.
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Willkommen im Club
Grüsse aus Niederbayern
JP
hi seb and welcome
also palle ist nun umgezogen
hoffentlich hoeren wir mal wieder was von ihm im forum
ich hatte schon bedenken das er in der ostdeutschen wildness verschollen ist
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
Hallo!
Da kann man für deine Freundin nur hoffen, dass sie Aquarien mag, denn so wie der Channaholismus verläuft wirst du noch um einige mehr bekommen
LG
Betti
hi,
und danke für das Willkommen,
Da kann man für deine Freundin nur hoffen, dass sie Aquarien mag, denn so wie der Channaholismus verläuft wirst du noch um einige mehr bekommen
- Ja, ich überlege schon, wo ich nich ein 112L besser 160L Becken aufstellen kann (Isch hab ja erscht sechs bis jetzt )
Grüße
Sebastian
LG Sebastian Grill