Halloeli,
Gestern habe ich bei meinem woehentlichen Besuch des hiesigen Zierfischgrossmarktes diese kleinen Racker gefunden. In Fingerlaenge werden sie fuer etwa 2,50 Euro verkauft, etwas kleiner fuer ca. 2 Euro. Aber ich denke mal das nicht viele Chinesen wissen was Sie sich da einhandeln und so werden wohl die meisten dieser Burschen frueher oder spaeter per Abendessen Teil Ihrer Gastfamilien werden. Die Chinesen haben zwar im allgemeinen relativ grosse Becken, sicher aber nicht fuer micropltes Haltung, zumal diese Ihre Mitinsassen zum Fressen gerne haben.
Schoenen Sonntag
Willi
Hey Willi,
die kleinen Racker sind bestimmt ganz wuschig, bei dem vielen Futter das in Sichtweite um sie rumschwimmt
Das becken rechts enthält auch ien paar sehr hübsch Fsichlein, schöne Fadenfische und Regenbogenfische. Links naja, Mutanten
Immer interessant solche Bilder aus fernen Ländern zu sehen.
Danke dafür.
GrußBrucki
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Hi,
kannst gerne noch ein paar mehr Bilder reinstellen, an solchen Bildern kann man sich nie satt sehen.
Gruß Daniel
oh man... den haufen wurzeln müsste man haben....
gruss steffen
IGL 081
Hi,
Da finde ich unseren heimischen Wurzeln schöner, die sind viel verzweigter. Die sehen eher nach globiger Zoohandelwurzel aus ohne Verstecke.
Gruß Daniel