Sorry,hab den Thread grad erst gelesen.
@Domi - Schwach,schwach du trägst nicht nur die Kleider sondern hast auch das Sozialverhalten mancher Frau...
Wieso bist du überhaupt in anderen Foren? Lästerst ja in jedem über das andere und immer wieder.
Wenn du mit jemand ein Problem hast sag ihm das direkt, ok internet also email/PM aber nicht so.
Zudem hat ein Beitrag von irgend jemand nichts mit dem Forum zu tun sondern mit dem der ihn geschrieben hat.
mfg
Alex
Hallo
Naja.. www.predatoryfish.net ist aber ziemlich voller Spinner *g*
Diese Aussage ist durchaus zu vertreten! Ich wüsste auch nicht was das Sozialverhalten der Frauen mit Domis Aussage zu tun haben soll.
Das einzige was ich hier wieder rauslese ist das du nicht nur keine Ahnung hast (was an deiner Stelle schon schlimm genug ist)sondernd daß du auch
scheinbar überhaupt keine Ahnung von Frauen hast(bist du schwul?)
Schade nur das besagte Leute sich jetzt hier breit machen!
Da wird gern ein altes Post zum Anlass genommen um hier weiter zu stänkern.
Ist auf eurem Kindergartenboard nichts los das ihr euch hier austoben müsst?
Soll ich auch die alten Kamellen rausholen?
AlexG der Websiten stiehlt um bei den Amis damit rumzuprahlen:http://www.predatoryfish.net/ibforums/index.php?act=ST&f=18&t=43823&hl=&s=50a428ed60bc130e461dc5b443862eb8
AlexG der null Ahnung hat von Fischen die er anbietet:http://www.zierfisch-forum.de/forum/viewtopic.php?t=56980&highlight=pseudodoras+niger
usw.usw.
Gruß Jürgen
He was ist los mit euch
Habt ihr denn nichts anderes zu tun als andauernd dämlich rum zustänkern?
1. die Kleidung und die sexuellen Neigungen von Personen die sich hier beteiligen sind ABSOLUT NICHT von Interesse!
und wenn ihr im Jahr 2004 noch immer am Stand von Neandertalern seit dann behaltet das wenigstens für euch!
2. @Alex: wie oben schon gesagt irgendwelche präpotenten Meinungen/Einstellungen haben hier nichts zu suchen also lass die Sprüche von wegen Frauen - denn wenn ich mir deine Posts alleine in diesem Forum ansehe, die zeigen dass du anscheinend noch nie was von Google gehört hast, solltest du vorsichtig mit solchen Sprüchen sein!
Wenn du Ahnung von Sozialverhalten hättest, würdest du solche Debatten nicht am Bord losreißen sondern per PM rumstreiten - wie ich übrigens gesehen habe, ist das bei predatoryfish auch nicht erwünscht warum also hier!
3. @Jürgen: für dich gilt das Selbe - tragt eure Probleme per Mail oder PM aus!
und auch du kannst deine mittelalterlichen Vorstellungen für dich behalten - wenn du so schreibst/und denkst bist du keinen Deut besser als die Leute über die du schimpfst.
DAS HIER IST EIN LABYRINTHFISCHFORUM, DIE RUBRIK FÜR CHANNA ALSO SCHREIBT GEFÄLLIGST AUCH ÜBER CHANNA UND STREITEN NICHT ÖFFENTLICH RUM!
Ihr ruiniert so das Ansehen dieses Forums und der IGL , also verhaltet euch entweder wie Erwachsene - und das gilt für jeden nicht nur für die Angesprochenen - oder verlasst dieses Forum!
LG
Betti
Hallo Bettina
du kannst deine mittelalterlichen Vorstellungen für dich behalten - wenn du so schreibst/und denkst bist du keinen Deut besser
Bitte mal genauer erklären,von mir aus auch per PM.
Gruß Jürgen
Moin,moin,
@Betti sorry
@Jürgen Falls dir solche "Allgemeinweisheiten" die tolleriert werden wie z.B. dass Frauen lästern,dass Sekräterinnen Kaffe kochen müssen entgangen sind haste eben Pech gehabt. Ich hab ne Menge Ahnung von Frauen, aber deine besten Tage (wenn überhaupt vorhanden gewesen) sind éh schon längst vorbei.
Mit deinem Becken angeben hab ich nicht nötig,was ich dir auch schon ein paar mal per email versucht habe zu erklären.
Aber wo keine Festplatte da kann man auch nichts speichern .
Falls dir in Zukunft was nicht passt schreibs per PM,email,oder sonstwie.
Das einzigste was mich interesieren würde,wäre was Domi dazu sagt.
@Domi sorry,warst eigentlich immer eher umgänglich als manch anderer,deswegen entschuldig ich mich für meinen Wutausbruch,schwach find ichs aber trotzdem.
mfg
Alex
Hallo Alex
Deine Argumentation ist immer wieder berauschend.
aber deine besten Tage (wenn überhaupt vorhanden gewesen) sind éh schon längst vorbei.
Es scheint dir nicht möglich ohne Beleidigungen auszukommen.
Bahnhofspenner Stück Hundescheiße etc.pp.
Aber wo keine Festplatte da kann man auch nichts speichern .
Tja wie du ja immer wieder eindrucksvoll beweist!
Falls dir in Zukunft was nicht passt schreibs per PM,email,oder sonstwie.
Dann frage ich mich warum du deine Ratschläge nicht selbst in die Tat umsetzt?
Eigentlich tust du mir nur Leid!
Ich hoffe allerdings für dich dass du irgendwann mehr Verstand im Kopf haben und ohne Beleidigungen auskommen wirst
Du bist und bleibst ebend einfach ein....
In diesem Sinne,viel Spaß noch mit deiner Fäkalsprache!
Für mich hat sich das Thema erledigt und zum lachen schaue ich gerne mal wieder auf eurem Board vorbei
Gruß Jürgen
Hallo Leute,
*lach* wenigstens hat jemand meine Homepage angeschaut..
wenn nicht schaut doch mal vorbei.. http://www.snakehead.de.vu
Ich trag Röcke.. uiiiiiii, uiiiii.. *lach*
Gut das ich über solch gelaber stehe...
Ich finde es echt enttäuschend..
AlexG, habe ich vielfach in ein positiveres Licht gerückt, als er wohl verdient hat, Deine Entschuldigung kannst Du Dir sparen...
Meine Aussage, dass bei www.predatoryfish.net eine ganze Menge Spinner sind, ist wohl unwiderlegbar, zumindest wenn man sich die Haltungsbedingungen der Fische anschaut.
Ich bin da ab und zu..
um Bilder zu posten, zu mehr auch nicht...
Spinner sind es trotzdem.
Somit..
Ich hab ne E.mail Addresse, man kann mir PNs schreiben.. und ich hab ne HP..
also bitte lasst diese niveaulose Diskussion aus solch einem Forum heraus...
Gruß Domi
(ja, schon schade, dass manche Leute in anderen Foren immer nur stänkern müssen)
ok jetzt hab ihr alle euer teil gesagt und nun aber bitte
schluss damit
sieht gar nicht gut aus auf dem bildschirm
spinner gibts ueberall und da amerika so gross ist ,gibts da halt die meisten
da can pred.fish auch nichts fuer.
man muss ja nicht auf jeden dummen thread antworten
gruss
uli friedensrichter
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
ich hab euch auch lieb
mfg
Alex
Entweder Schluss oder Freeze
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
uiuiuiu..........
kaum ist man mal ein paar tage nicht online,da man im ostdeutschen ausland arbeiten muss,schon steppt hier wieder der bär........
bleibt doch mal alle geschmeidig.............
bettina..........
du hast vollkommen recht,mit dem was du geschrieben hast..........
und nun...........
SCHLUSS..........
es grüsst:
der papst