Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Mitbewohner...

Seite 2 / 3

chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Daniel,
wo Du recht hast, hast Du recht! 8)
Sie/er ist sogar naturblond.
Aber ob naturblond oder gefärbt, ist Männern auch egal. Für den Unterschied haben die Männer keinen Sinn.
1:0 für Dich!

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Ich bin erschüttert.
Erstens über das vorsintflutliche Männerbild, das hier transportiert wird, zweitens über die Tatsache, daß es nun auch schon "blonde" Channas gibt.
Vielleicht sollte ich mich morgen vor lauter Verzweiflung ein bißchen betrinken.
Kann irgend eine möglichst unblonde Frau mir dabei helfen?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ich bin erschüttert,
das heisst nicht unblond (so ähnlich wie untot). D.h. rothaarig!
Mensch/Mann, Charly ... schau, wir haben die Sintflut überlebt!
Wenn das kein evolutionärer Vorteil war :P sonst wären wir doch nicht auf das Schiff mitgenommen worden!

Aber nun: Selbstzensur. Ich halte jetzt zu diesem Thema die Klappe.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 262
 

Hoi,

naja blond ist der leucist schon, aber auch fett. Soll noch einmal einer sagen meine asiatica seien fett Ausgenommen Nora, die darf das O-

LG Brucki, der mit der Bauchlinie :P

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


AntwortZitat
BerndKeiler
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 69
 

Hallo zusammen

Hallo chk: Ey Mann was für Drogen nimmst Du?
Oder willst Du das weiter vorn geschmierte mit Schlafmangel entschuldigen?
Ich distanziere mich gaaaanz klar von Deinen Äusserungen und betone das Du in dieser Hinsicht nur für Dich schreiben kannst! Jawohl ja!!!

Hallo Charly.
Blackout oder was? Dachte das gerade Du als Mediziner wissen müsstest das Alc keine Lösung für solche Problemstellungen ist.
Und wie weit bist Du abgeschlafft das Dir beim Besau.... jemand helfen muß?

Wünsche Euch ein trockenes WE (von oben versteht sich), Gruß Bernd

Gruß


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo zusammen

Hallo chk: Ey Mann was für Drogen nimmst Du?
Oder willst Du das weiter vorn geschmierte mit Schlafmangel entschuldigen?
Ich distanziere mich gaaaanz klar von Deinen Äusserungen und betone das Du in dieser Hinsicht nur für Dich schreiben kannst! Jawohl ja!!!

Ciao Bernd,
ich entschuldige mich hier offiziell für den Schalk im Nacken als ich die obigen Postings geschrieben habe.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo zusammen,

der blonde fette Channa, sagen wir Cindy von M., wird von seinem Besitzer gar für einen Albino gehalten, der hat also nicht nur von Ernährung keine Ahnung.

Und um noch was zu Männern zu sagen: Die Frauen mögen uns unsere Beschränktheit verzeihen, aber als genetische Krüppel mit so einem amputierten Chromosom namens y können wir einfach nicht anders, im Trieb fällt uns nicht einmal der dunkle Ansatz gefärbter Haare und die Verwendung aquariendichtmittelverwandter Substanzen zur Überbetonung von Lockmitteln auf. Und saufen dürfen wir auch, denn Aklohol mach bekanntlich Birne hohl, also was soll uns schon passieren!

Gruß, Klaus


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Hat eigentlich Mario Barth schon einen Forumszugang?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Seschat
(@seschat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Hallo,

ich bin schockiert... also blonde Frau distanziere ich mich von allem hier. ( Und faerbe mich dann wohl demnaechst schwarz... )

Nein, immer geht es um die groesse ( verdammte kroatische Tastatur ) oder den blondheitsgrad... tztz...

at Charly: Wie gut, dass ich nicht da war, um als doch Blondchen zu helfen, sich zu betrinken.

Greusse aus Kroatien
Steffi

... weil Wolken nach Butter schmecken... und Tränen.


AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Steffi,

ich bin schockiert... also blonde Frau distanziere ich mich von allem hier. ( Und faerbe mich dann wohl demnaechst schwarz... )

Blondine und blondes Haar haben selten etwas miteinander zu tun, also lass das Färben. Blondine bezeichnet nämlich den Zustand im Kopf, blond den darauf. Eine der bekanntesten Blondinen Deutschlands ist übrigens Verona Pooth, geborene Feldbusch, und die hat bekanntlich ziemlich dunkle Haare.

Gruß, Klaus


AntwortZitat
Seschat
(@seschat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Hallo Klaus,

du hast vollkommen recht, behaupte ich aus Unwissenheit einmal.
Allerdings wage ich es nicht abzuschaetzen, ob ich nach deiner Definition eine Blondine bin... gibt es dann mehr Kekse? Sicherlich...

Gruesse Steffi

... weil Wolken nach Butter schmecken... und Tränen.


AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2034
 

Nein, Steffi,

Du kannst keine Blondine sein, Du schreibst in ganzen Sätzen.

Gute Nacht
Klaus


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Klaus und Steffi!
Genau das sagt meine Tochter auch immer. Und die ist so was von blond, rein äußerlich.
Gruß
Charly
PS.:@Steffi! Ich hab dich soo vermisst :-(

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Seschat
(@seschat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Hallo,

Klaus, dass mit den ganzen Sätzen kann ich mir ziemlich leicht abgewöhnen. Dann entspreche ich auch mehr dem Schreibstil meiner Generation, finde ich...

Charly, was sagt deine Tochter? Das mit den Keksen? ;-)
Und: Es tut mir leid! Ich war schon auf dem Weg in den Urlaub... eher den Stau.
Bekommst ein blondes Bier.

Übrigens muss ich mir wirklich dringend irgendwo noch Schwimmpflanzen besorgen, die kleinen punctata sind absolut scheu.

Grüße
Steffi

... weil Wolken nach Butter schmecken... und Tränen.


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Kleines Update.
Mario Barth will jetzt doch nicht ins Forum.
Ist ihm zu niveauvoll hier.
@Steffi: meine Tochter hat das mit den Blondinen bestätigt, was Klaus und du gesagt haben.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: