Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Channaholicer - Vorstellung

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,191 Ansichten
(@freident)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo,

will mich kurz vorstellen. Heisse Michael bin 27 Jahre "alt" und komme aus Augsburg (Bayern).

Bin über ein IGL Member auf diese schöne Seite gekommen. Werde also hier auch ab und an vertreten sein :bier:

Halte aktuell gerade Channa Orientalis "Kottawa Forest A".
Channa Pulchra NZ sind bestellt sollten die nächste Woche
da sein :alien:

Gruss
Michael


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier! Hier bist Du richtig, hier sind viele Channaholiker versammelt, hier gab es die ersten Berichte über die Welterstnachzuchten z. B. von den von Dir bestellten C. pulchra.

Ich persönlich halte eine Variante von C. gachua (F3 bis 5), zwei Varianten (wenn es denn welche sind) von C. bankanensis (F1 von Palle sowie F1 und 2), sowie C. pulchra (F1 auch von Palle. Und ein Pärchen gachua-orientalis-Hybriden hat bei mir den Altersruhesitz.

Channa Orientalis "Kottawa Forest A".
Channa Pulchra

Den Artnamen (orientalis, pulchra) bitte klein schreiben.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@freident)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Klaus,

vielen Dank.

Das mit den Artnamen werd ich natürlich absofort berücksichtigen.

Gruss
Michael


   
AntwortZitat
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 127
 

Hi Michael,

Noch ein bekanntes Gesicht hier :)

Viel Spaß mit den Pulchra! ;)

LG, Lukas (IGL #211)


   
AntwortZitat
(@snakehead)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Michael
viel Spaß hier im Forum! :bier:

Gruss, Vinzenz


   
AntwortZitat
Teilen: