![]()
Habe heute abend entdeckt, dass das 2 Paar C. stewartii auch gerade brütet!
Yeah, was für ein Kick hier dem Channaholiker widerfährt!

Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
![]()
Hier ist die Brut, ich habe einige Tiere abgefangen und kurz fotografiert. Sie sind auf dem Bild max. 24 Std. alt. Die Tiere haben noch nen Dottersack.
Viel Spass!
Gruss, chk

IGL 103
Boah!!!!!
![]()
Die sind ja RIESIG!
Ich muss jett auf der Stelle kucken gehen, wie groß die Stewartii werden ...
.
LG,
Richi
P.S.: Gratuliere zu "Vater"schaft
moin,
ja neben dem cm-maß wirken sie wie kleine monster ![]()
wie bist du an die brut ran gekommen? schwammen sie schon frei oder lagen siein einer grube
?
FReD @
Komischerweise (d.h. bisher noch nicht vorher beobachtet),
war die Brut unter der Entengrütze an der Oberfläche.
Ich setze heute abend ein neues Bild rein, das zeigt, wo die Fische waren.
Gruss, chk
IGL 103
Boah!!!!!
![]()
![]()
Die sind ja RIESIG!
Ich muss jett auf der Stelle kucken gehen, wie groß die Stewartii werden ....
C. stewartii hat die Grösse von C. gachua!
Gruss, chk
IGL 103
Hi!
Jetzt wird Richi leiden, wenn er liest dass sie nicht größer werden - ihn hat der Channaholismus nämlich voll und ganz gepackt und das noch bevor er überhaupt selber welche hat ![]()
LG
Betti
Jaaaaaaa, ich leide .... und überlege grade, wo ich noch ein paar große Becken unterbringen könnte
.
Mein Gott, ich wage es nicht daran zu denken, wie das dann erst ist, wenn der Virus erstmal in Form von lebenden Überträgern bei mir eingezogen ist ... ![]()
LG,
Richi
Hallo!
da hab ich es besser - ich lagere meine Tierchen zum meinem Freund aus ![]()
er hat mir gestern bereitwillig angeboten, dass wir ja ein Channabecken bei ihm aufstellen könnten - ich glaube das sind die ersten Symptome von Channaholismus ![]()
aber da ich jetzt eh schon ein Becken für meinen großen Gachua bei ihm habe und das zweite Becken auch ich manage...
LG
Betti
Die Dame und Herren,
da ich ja nur eine rechte Menge Nachwuchs habe, wäre es kein Problem, welche mit Betti nach Österreich mitnehmen zu lassen ....

Gruss, chk
PS: Richi, das Angebot steht. Aber Vorsicht: das Becken muss im Winter kalt stehen, sonst klappt es nicht mit dem Nachwuchs.
IGL 103
Ach Christian, so schön es auch wäre, aber ich hab im Moment einfach keinen Platz mehr ... ich bin schon in ärgsten Nöten, überhaupt einen Platz für mein Gachua-Becken zu finden, da kann ich nicht auch noch ein Becken für Stewartii aufstellen ... auch wenn ich soooooooooooo gerne würde *heul*.
Trotzdem Danke für das Angebot ... irgendwann komm ich drauf zurück *lol*
LG,
Richi
Die Damen und Herren,
seit heute (nach 72 Std) schwimmen die Kleinen mit dem Papa frei herum.

Gruss
chk
IGL 103
moin,
ja neben dem cm-maß wirken sie wie kleine monster
wie bist du an die brut ran gekommen? schwammen sie schon frei oder lagen siein einer grube
?
Hi Fred, hier für Dich leider was unscharf.
Das ist die Brut nach max. 24 Std. Sie hingen an der Wasseroberfläche. Das haben sie bis heute (72 Std) gemacht. Siehe anderes Bild, was sie jetzt tun.

Spaced out to Channaholis (Saturn and then straight left hand for 2.3 lightseconds, then you will reach it), chk
IGL 103
Nach dem Up sind wir bei dem Down angekommen:
![]()
Gestern fand ich das Zuchtpaar tot im Becken, die Brut zwar was dünn aber dennoch alles ok.
![]()
So ist das Leben.
chk
IGL 103
![]()
![]()
![]()
![]()

Gestern ging ich in den Keller und fand OH GRAUSS überalll getrocknete Stewartiis auf dem Boden.
Die Hälfte der Brut ist aus dem Becken gesprungen, da ich am Vorabend nach dem Fund des toten Stewartii Zuchtpaares vergessen hatte die Abdeckung draufzupacken.
![]()
chk
IGL 103