Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ob´s

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,876 Ansichten
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo,
ich wollte nur mal posten, dass es meinen ob´s prima ergeht und sie sichtlich wachsen. Noch halte ich Sie in einem kleineren Becken, weil die 1,50m zu gross für sie sind(also ich meine, sie gehen da unter:) )-
Von den Tieren ist einer verstorben, er wurde wohl von den anderen gemopt....jetzt ist es eine relativ ausgelglichene Gruppe, wobei einer etwas schmaler und kleiner ist.
So ein paar Eindrücke:

Ansonten möchte ich Pasqual bitten, an die Kontodaten zu denken.....

Prima, dann werde ich sehen und abwarten, welche Channa´s dann später noch zu mir kommen könnten. Die banka´s lassen sich ja nun viel Zeit.

Liebe Grüße an Euch,

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
Zitat
Teilen: