hallo,zusammen....
endlich habe ich es geschafft...
aufgrunde vieler anfragen in bezug zu photos meiner tiere,habe ich nun ein album bei yahoo eingestellt......
das würde ich jetzt gerne mal mit euch teilen....bin ja auch stolz drauf,gell...
ich hoffe ich kriege es hin...
arbeite auch gerade an einem album in dem die becken der einzelnen arten abebildet sind,da auch anfragen zur einrichtung der becken gestellt worden waren...
hoffe man kann es erkennen.....
dieses album folgt jedoch später,da es noch in mache ist...
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/obs ... uv+jpg.jpg
so...hoffe es hat gefunzt....
...und ich hoffe,man kann alle 58 bilder sehen
komentare & kritik sind erwünscht...
schlaft gut...pascal
Hallo!
Einfach spitze!
Ich würd sagen mit den Bildern liegst du hier ausser Konkurrenz
LG
Betti
Hallo Pascal
Gute Idee mit dem Album bei Yahoo.Die Bilder sind zum Teil sehr dunkel und unscharf,aber ansonsten Hut ab schöne Tiere.
Gruß Jürgen
hi..
ja,teilweise sind sie etwas dunkel,aber das fand ich irgendwie ganz gut....
ich selber besitze keine camera und habe mir anfang des monats eine von einem freund geliehen....
das sind die ersten photos,die ich überhaupt von fischen gemacht habe....sonsthat michael engemann immer für mich geknipst....
anschliessend habe ich die bilder noch mit einem ulead photo programm bearbeitet,wenn sie z.b. zu dunkel geweorden sind.....oder die fische näher herangeholt und ausschnittvergrösserungen gemacht...
gruss pascal
Hallo Pascal
War ja auch nicht als ernsthafte kritik gedacht.
Ich knipse nun schon seit einem Jahr mit meiner Digicam und bekomme zum Teil immer noch Schrottbilder dabei heraus.
Die besten findet mann auf meiner HP
Gruß Jürgen
hi,J.H:
habe ich auch nicht als ernsthafte,bzw. bös gemeinte kritik aufgefasst....
insgesamt habe ich innerhalb von 2 tagen ca 45o bilder gaschossen....und das ist quasi das endprodukt...
habe auch noch bilder von den makropoden und den acutirostre und den pectoralis gemacht,welche aber nicht so gut ins channa forum passen....
hoffe,das eventuell mal bilder von mir auf der snakeheads org erscheinen,oder in einem buch verwendung finden...
das wäre dann schon eine ehre für mich....und ein schöner lohn der arbeit,die dahinter steckt...
schaun wir mal.......
alles gute von pascal
die channa africana sind übrigens die alten tiere von fischmichi...hoffe er hat sich das album angeschaut und festgestellt,das es ihnen gut geht...
viele grüsse an dich michael
Hallo Pascal
Ich dachte du wolltest anrufen? Naja egal...
Hab jedenfalls demnächst ein Fischtaxi aus Wuppertal.
Wie lange brauchst du mit den Keralas noch? M Schnieders hat leider keine mehr fahre im Januar zu ihm um die himalaya und evt. assam abzuholen.
Hattest du nicht noch bleherie?
Gruß Jürgen
hi,jürgen..
ja,eigentlich wollte ich anrufen..
bin aber erst recht spät von meiner mutter wiedergekommen und dann kamen noch ein paar freunde vorbei und wir haben noch gemeinsam ein paar gezischt...
anschliessend war an telefonieren nicht mehr zu denken....ich glaube ich hatte einige artikulationsprobleme.....
heute geht es mir dementsprechend....
und gleich muss ich noch einkaufen......hab ich eine lust...
wegen den kerala...
die habe ich letztens umgesetz und festgestellt,dass es nur noch 3 stück von 5 sind.....
frag mich nicht wo der rest geblieben ist........
ergo..kann ich zur zeit nix davon abgeben...sorry....aber ich muss ert einmal ein paar finden...
ja,bleheris habe ich auch noch...7 tiere..die sind mittlerweile auch auf 2 becken aufgeteilt...
und bis zur abgabe muss ich warten,bis ich 100%-ig die paare erkennen kann..
das kann frühjahr(april-mai) werden...da sie jetzt noch kalt stehen....
dann bekommt michael engemann erstmal welche davon...
ich muss dann schauen,waas noch übrig bleibt.....
gruss pascal
Alles klar!Weiss ich bescheid.
Gruß Jürgen
hallo,
muss dir ein lob aussprechen.
sind sehr schöne bilder dabei und die gachua "indien" sehen genauso aus wie meine
grüsse aus bayern
JP
Maximum Global Respect!!!
manche fotos sind allerdings bissl verschwommen oder so... es könnte aber auch an meinem flachbildschirm liegen, das manches ein bisschen verschwommen rüber kommt. mein persönlicher favorit ist das foto mit den 2 aurantis übereinander
und jetzt weiss ich auch was dein avatar zeigt
FReD @
hallo pascal, super fotos !!
klasse geworden, kann man bild 3 und 23 verwenden, um es als poster (20x30) bei kodak entwickeln zu lassen ?? (wie ist die orginal aufloesung der bilder ? kriege leider solche "kopf-fotos"
selbst nicht hin.....
respekt
heiko