Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Nachrichten und CHK

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
9,552 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Leute,
funktionieren bei euch auch die PrivateNachrichten nicht nmehr?
Wenn ich auf den LInk klicke beko9mme ich nur eine leere Seite..

Ich versuche Kontakt mit Christian aufzubauen, erreiche ihn leider nicht und seine Telefonnummer habe ich bein meinen PN.

Kann ihm jemand sagen, dass er sich melden soll oder kann mir jemand seine Telefonnummer geben.
An niemeierdominik@web.de

Viele Grüße Domi

www.channamania.de


   
Zitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hi,

schicke ich dir einfach mal per mail, ich denke er hat nichts dagegen. aber vielleicht war er ja schon schneller.

Gruß, holger


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo,
danke, konnte Christian erreichen und alles klären.
MfG Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Ja, ändert nur nichts am Problem der unzugänglichen privaten Nachrichten ......

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Ja, ändert nur nichts am Problem der unzugänglichen privaten Nachrichten ......

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob dies ironisch gemeint ist. Wenn ja, dann solltest Du mal folgenden Thread lesen:

http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4398&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wird sich also so schnell nicht ändern lassen.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Hallo Michael,

nein, kein Witz. Das eine Problem ist, dass ab und an Virenalarm kam/kommt. Jetzt ist das Problem aber tatsächlich der Art, dass ich die pm gar nicht erst gezeigt bekomme. Ich sehe also nur, dass einen Nachricht vorliegt, kann sie aber nicht öffnen.

Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Leute!
Ihr habt einfach noch nicht gemerkt, daß unser Webmaster ein richtiger Fuchs ist.
Er blockiert die PM-Funktion, damit sich möglichst viele Leute auf den Online-Mitgliederseiten anmelden, um an die Mail-Adressen zu kommen.
Wunderbar!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

:jump:

Charly, was frühstückst Du immer ?
Bei manchem Deiner Kommentare fällt mir spontan das hier asl Hauotzutat einhttp://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/2963380/2/istockphoto_2963380_funny_clown.jpg

Weiter so.

LG Brucki :bier:

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
manticora
(@manticora)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 319
 

Hey, Leute!
Ihr habt einfach noch nicht gemerkt, daß unser Webmaster ein richtiger Fuchs ist.
Er blockiert die PM-Funktion, damit sich möglichst viele Leute auf den Online-Mitgliederseiten anmelden, um an die Mail-Adressen zu kommen.
Wunderbar!
Charly

Nette Idee Charly, aber das klappt auch nur wenn die email Adressen in der Liste aktuell sind und vom Mitglied geändert/angegeben und auch aktuell gehalten werden. Es gibt ja Menschen die wechseln ihre Mail Add öfter als manche Leute ihre Unterhosen... Die von Richard Brode zumindest scheint nicht zu stimmen...
Knut


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

doch, sollte schon. hab nur die letzte Zeit nicht ins Postfach geschaut. Hol ich gleich nach! :bier:

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Also, ob der Webmaster ein Fuchs ist ....... ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass die PM Funktion nicht funktionert.
Bitte bitte tut Euer Bestes, damit man sich alsbald wieder PMs schreiben kann.

Danke!
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Also, ob der Webmaster ein Fuchs ist ....... ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass die PM Funktion nicht funktionert.
Bitte bitte tut Euer Bestes, damit man sich alsbald wieder PMs schreiben kann.

Danke!
Jan

Hallo Jan, Hallo alle,

ich hoffe mal das es selbstverständlich ist das wir alles mögliche machen um hier eine Lösung zu finden. Ich habe gedacht das es am besten währe ein neues Forum zu bauen. Dazu gibt es aber auch bemerkungen und muss es einer, oder mehrere geben die das machen können und willen. Im Moment wird schon einiges untersucht aber wer sich damit auskennt soll sich bitte melden. Also es ist in keinem Fall so das dieses Problem ignoriert wird ..

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

DANKE, Auke! Besser geht nicht. Ich bin wie alle Fischhalter natürlich geduldig :)

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Brucki!
Ich frühstücke nichts besonderes, ich rauche nichts und ich schnupfe nichts.
Ich lese Forumsbeiträge.
Nix knallt besser!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Ich lese Forumsbeiträge.
Nix knallt besser!

:lol: :bier:

Allerdings !! Ich bin geduldig und harre der Dinge die da hoffentlich kommen werden, ich schließe mich der Aufforderung an all jene an die den Admin unterstützen können dies zu tun. ich kanns nicht, ich bin zu doof, Computer hassen mich, das beruht auf Gegenseitigkeit.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: