Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

pulchra-Artikel in "Amazonas"

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,466 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo zusammen,

habt Ihr denn schon alle brav den pulchra-Artikel von Nora und Markus inder aktuellen Ausgabe der "Amazonas" gelesen? Da es in der nächsten Ausgabe einen Channa-Schwerpunkt geben wird, lohnt sich vielleicht sogar ein Miniabo, falls es so etwas gibt.

Gruß, Klaus


   
Zitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo Klaus,

na klar!!

Ich habe sie sowieso abonniert...
...wenn auch das Titelbild diesmal recht abschreckend auf mich wirkt...
... finde ich die Amazonas wirklich klasse!

Und der Artikel von Nora und Markus ist wirklich sehr gelungen..tolle Bilder..macht Lust auf Channa :P

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Guten Morgen,

ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe, da ich seit kurzem auch Channas habe.

P.S. das Titelbild hat mich auch überhaupt nicht angeprochen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


   
AntwortZitat
Teilen: