Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sand auf Wunde

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,054 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

moin,

gestern abend habe ich eine bemerkenswerte beobachtung bei meinen 5 stripe gemacht: mein pärchen fetzt sich schon seit 2 monaten ohne ende. bei dem letzten kampf hat das männchen zur abwechlung auch mal eine offene wunde auf dem kopf davongetragen.

abends stand er dann ruhig in einer ecke des aquariums und hatte die stelle an der mittags die schramme zu sehen war mit sand bedeckt. nur die stelle und er bewegte sich auch kaum so das der sand nicht runterfiel.

so long

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
Teilen: