Ola ,Leute...........
mich würde mal interessieren welche Schlangenköpfe in Hamburg zu bekommen sein werden,bzw wer was mitbringt!
Hier mal eine Liste von Tieren ,die ich mitbringen werde,alles jedoch nur in Kleinen Stückzahlen.
-Channa melasoma
-Channa punctata "Sri Lanka Wf " 1 Tier
-Channa gachua "Koh Chang / Thailand"
-Channa gachua "Sri Lanka / Zimtplantage"
-evtl Channa marulia "WF Bengalen" 1 Tier
Die Channa bankanensis sind wohl noch zu klein für die Börse!
Wer dennoch bankanensis haben möchte kann sich aber welche reservieren und ich bringe sie dann mit nach Hamburg!
die Inle gachua sind noch sehr klein,wenn sie wider erwarten ihre 2 cm erreichen sollten,kann ich jedoch reservierte Tiere für die Channa AG mitbringen!
Also,schickt mir einfach ein PN,damit ich die tiere für Euch einpacken kann!
Sooo........
Und jetzt seit ihr dran!
Gruss Palle
hallo Pascal,
von den Inles würde ich dir wohl tiere abnehmen,wenn noch welche da sind.
brauchst du noch asiatica?
wie schon am telefon besprochen,wenn du an osnabrück vorbeikommst, würde ich an der autobahn auf dich warten und du könntest die tiere übernehmen bzw. mir welche geben.
werde wohl nicht nach hamburg fahren.
könntest du,wenn Holger das mit den africanas hinbekommen sollte,diese auf dem rückweg mitbringen?
bitte um rückantwort.danke.
mfg Till
Hi,Till...........
Leider haben die Inles ihre Jungen verspeist und auch die Tiere,die ich seperat gesetzt habe,haben es trotz Pantoffeltierchen nicht geschafft..........!!!
Zu früh gefreut!
aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Habe mich immer noch nicht um den Weg gekümmert (Schande über mich)
Werde dies aber tun und mich noch rechtzeitig melden.
Habe aber von einem Kollegen gehört,das ich wohl an Osnabrück vorbei muss!
Also,denke ich mal,das es klappen wird.
Und ja........ich kann auch nochmal asiaitca von Dir mitnehmen!
Von der Parachanna Sache und Holger habe ich nichts mehr gehört!
Ich denke mal,das dies erledigt ist???
Aber genaues weiss nur Holger.
Gruss Pascal
Hi,
ne, ich bin da noch am Ball und löchere meinen Händler jede Woche.
Nur er hat noch keine Listen bekommen.
Das Ganze hängt wohl an der Firma, die den Import/Zoll in Frankfurt erledigt.
Mein Händler ist auch ewas angenervt, da er keine Fische ranbekommt so wie er das gerne hätte. Selbst sein Großhändler glänzt mit großer Leere.
Bis vor Hamburg wird es jetzt langsam knapp, ich weiß. Sobald ich etwas weiß, gebe ich meine Infos weiter.
Persönlich bin ich guter Hoffnung und halte mir auch Becken frei.
Grüße, Holger
Hi,
könnte Ch. orientalis Kottawa forest mitbringen, Göße ca. 3 cm. Bei Interesse bitte melden.
Grüße, Holger
Hallo
Ich könnte ebenfalls Orientalis aus Kottawa mitbringen. Sind zwischen 5-10 cm.
Ich bin allerdings nur am Samastag da.
Gruß
Bennie
Gruß Bennie
Ich liebe Tiere
IGL: 207
Hi,
Hallo
Ich könnte ebenfalls Orientalis aus Kottawa mitbringen. Sind zwischen 5-10 cm.
Ich bin allerdings nur am Samastag da.
Gruß
Bennie
Da wären wir schon drei - du, Thorsten und ich. Ich erinnere an meinen alten Vorschlag, die Chlorung aus dem Gegenstrombecken des Hotels rauszunehmen. Dann packen wir alle unsere Tiere da rein und eröffnen den "Neuen Hamburger Fischmarkt". Dann heißt es frische orientalis, soweit das Auge reicht. Abgabe nur als Pärchen, aber davon gerne viel. Vorheriges Kenenlernen möglich, Badehose nicht vergessen
Grüße, Holger
Hallo
Ja, ich denka das ist eine Idee
Aber ich habe vorgesorgt Da ich mein Becken ausräumen musste weiß ich jetzt, dass es 10 sind und wenn sie keiner möchte (bei dem Angebot kann das ja passieren) nimmt Palle sie mit.(Ich habe leider keinen Platz mehr).
Na denn...
Bis Samstag
Bennie
Gruß Bennie
Ich liebe Tiere
IGL: 207