Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sehr ruhig geworden hier

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,332 Ansichten
(@gachua)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo
Man mag sagen was man will aber ohne die vor kurzem diqualifizierten Personen ist es hier sehr ruhig geworden.
Die Teilnahme hier im Forum war deutlich höher und auch die Posts waren bis auf die letzten hier hilfreicher.
Pascal war ebenfalls des öfteren anwesend und hat seinen Teil dazu beigetragen diese Forum zu bereichern.
Ich finde es ist ein hoher Preis gezahlt worden damit hier die alte Lethagie einkehrt!
Gruß Gachua 🙄


   
Zitat
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 190
 

Hallo,

das sehe ich nicht ganz so. Hier im Forum ist schon mehr los, als noch vor kurzem. Das mehr werden sollte steht wohl außer Frage. Auf Diskussionen, wie sie hier zum Glück irgendwann mal gelöscht wurden, kann dieses Forum aber sicher gerne verzichten. Da hat der Admin richtig gehandelt. Klar, dass es jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist, aber das ist kein "hoher Preis" sondern eher ein Grund sich stärker einzubringen und das Forum bekannter zu machen. :)

Nach dem Ende der Feiertage haben sicher auch wieder mehr Leute Zeit mal hier reinzuschauen.

Sven


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,gachua...
also,ich bin nach wie vor anwesend....
schau mal hier und da,und wo ich was zu sagen möchte,tu ich das auch....
allerdings bin ich nicht mehr so häufig wie vorher hier,da ich meine internetrechnung bekommen habe(ich habe leider keine flatrate) und das hat mich ein wenig aus den latschen gehauen....
also,müssen wir internettechnisch etwas gemähchlicher zu werke gehen....
du kannst dich ja auch mal einbringen....hast bisher ja noch nicht viel gesagt.... :D
gruss pascal :bier:


   
AntwortZitat
(@gachua)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo
@seven
Auch wenn einige Leute hier sicherlich noch posten ist es doch zu spüren das gewisse Personen fehlen!Ich denke der ein oder andere hätte zu manchen Threads doch noch einige beigetragen!
Ich selbst vermag nicht nicht zu sehr einzubringen da ich die "Zensur" und hiesige Vorgehensweisen nicht in Ordnung finde.
Gerade am Anfang wo so wenige Leute hier zum Thema Channas etwas beitragen können/wollen wäre ein anderer Weg sicherlich sinnvoller gewesen.Aber es ist von vielen Leuten (u.a. auch du) ja für gut geheissen worden.Die mehrheit bestimmt selbstverständlich,deswegen zurück zur alten Lethagie!

@Pascal
Das Argument zählt natürlich!


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
 

Lethargie?
Ich vernehme hier keine Lethargie, nur weil die ganzen Streitpostings wegfallen, die zwar immer was zum lesen bieten aber nichts Channatechnisches beinhalten?
Ich habe zur Zeit keine Fragen, Channatechnisch läuft es alles gut, ich versuche meine Meinung/Erfahrung bei den anderen Postings einzubringen und lerne doch immer noch neues.
Sorry, ich kann keine Lethargie feststellen, Channafragen und Antworten gibt es immer noch regelmäßig, manch andere Postings von den "gelöschten" Usern, hätten zwar in ein Aquaristikfoum (-> Zierfischforum) gepasst, aber waren hier unnütz.

Also..
Gruß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,domi....
100 %-ige zustimmung meinerseits......
man hat ja nicht immer channa gedöns......

gruss.....der sauerländer :bier:


   
AntwortZitat
Teilen: