Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sensation! Ein Salzwasser-Channa ...schmunzel...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,281 Ansichten
(@mattguitarsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hey, Channa-Freunde!
Die Aufregung war umsonst! ....Folgendes habe ich im DiskusBrief (dtsch Diskus Zeitschrift) Ausgabe02/2003 entdeckt: Ein Bild vom unbenannten Schlangenkopf ...Foto schlecht, Channa aber hübsch gezeichnet! Darunter stand: "...Riesen-Schlangenkopffische..., die bei den HOCHSEEANGLERN (!!!) wegen ihres starken Kampfeswillen besonders beliebt sind." In diesem Bericht ging es übrigens um das Diskus-Championat 2003 in Kuala Lumpur .... naja...
Gruß, Matthias


   
Zitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klassisch :lol: :lol:

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Teilen: