Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

snakehead song

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,048 Ansichten
(@adrenochrom)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Leute, guckt mal was ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dPspmnXcpRU

...das passt hier vielleicht nicht rein und ist vielleicht auch etwas lächerlich aber wie man sieht gibt auch songs über Channas! ;)


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Adrenochrom!

Also, ich hab mir jetze die Ohren blutig gehört, aber auch wenn der junge Rockää mit dem unmodischen Brillengestell und dem unkontrollierten Haarwuchs aus ALLEN Poren noch so undeutlich singt, werde ich das Gefühl nicht los, dass das Lied zwar den Schlangenkopf-Titel trägt, aber inhaltlich mit der Verarbeitung einer dramatischen (und offensichtlich fehlgeschlagenen) Beziehungskiste zu tun hast.

Aber es ist ihm hoch anzurechnen, dass er diesen Titel gewählt hat - und wir fragen uns natürlich sofort, warum er das getan hat? DAS ist ganz klar - weil jetzt alle snakehead-Verrückten sein Video anklicken und er grössere Anschau-Raten hat, als er sonst jemals zu träumen gewagt hätte - LOOOL!

Einen schönen Abend noch,
Nora


   
AntwortZitat
(@adrenochrom)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

hehe...ich glaube er singt: it's not aright to be a snakehead fish!...was auch immer das soll...


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

hallihallo

ich habe mal nach snakehead gesucht bei you tube, und mir ist aufgefallen das es zu viele schöne videos von channas gibt, als das ich sie alle gucken könnte. wie z.b. auch dieses

http://www.youtube.com/watch?v=BLrIz0V8BCI&mode=related&search=

rein gucken lohnt!!!!

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
Teilen: