Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

spec. galaxy blue

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,560 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

hat jemand diesen fisch?
wie sieht er aus?
sieht er aehnlich wie spec. assam ( lal cheng) aus oder ist er etwa der selbe fisch?
all diese bloeden bezeichnungen gehen mir mittlerweile gewaltig gegen den strich :evil:
wer soll sich da noch auskennen?

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ja es hat ihn hier bei einigen Leuten.
Er ist eher dem C. stewartii sehr ähnlich. Es ist ein sehr aggressiver Fisch, der schwierig mit anderen zusammen zu halten. Bisher ist die Paarhaltung meines Wissens nicht gelungen.
Ausserdem ist er sehr teuer. Mir sind gerade wieder 4 Stück gestorben. Eigentlich ein Problemfisch .... :( Mach Dich nochmals an C. aurantimaculata, ich glaube da hast Du mehr Freude.
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

also doc wie ein stewarti. das dachte ich mir schon
ich will den fish nicht haben, ich suche pleurophthalma fuer mein 1000l becken und nen auranti fuers 500l
ich wollte nur mal wissen was das mit diesem channa so auf sich hat
hast du mal ein foto von den fish?

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Teilen: