Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Striata oder nicht striata...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,129 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hi Leute,
zur Zeit gab es eine ziemliche Stagnation in Sachen Channas...
Ich habe zur Zeit 3 Channa gachuas, einen Channa spec.? einen Obscura und seit heute einen weiteren Channa...

Leider konnte mir der Händler keinen Namen nennen,

http://www.geocities.com/channa667/stri ... 4718950610

So sieht der zumindest aus...
Vielleicht kann mir jemand ja sagen welch channa das genau ist..

m.f.G. Domi

www.channamania.de


   
Zitat
(@mattguitarsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 25
 

Hi, Domi!
Es sieht in der Tat aus wie Channa striata! Hab diese Tiere auch schon mal gepflegt (...Mitbringsel aus Borneo!). Wie sieht´s denn aus mit der Anzahl der Flossenstrahlen in der Dorsale, sowie in der Anale? Wo hast Du die Tiere her? Soviel ich weiß, sind einige Striatas aus Indien in den Handel gelangt!
Gruß, Matthias


   
AntwortZitat
Teilen: