Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche Channa spec. Ice&Fire

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,250 Ansichten
ponte
(@ponte)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

wie oben schon geschrieben suche ich channa spec. ice&fire,falls jemand jungtiere hat oder jemanden kennt der welche hat bitte ich um kurze nachricht

mfg baltic sea snakehead´s


   
Zitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

auch hier hallo, du kannst sollche Fragen in "Gesuche" posten.

aber zu den Ice&Fire, zu kaufen bekommst du die z.Z nicht. Preis währe um die 80euro das Tier. Ich glaube Palle hat gerade frischen Nachwuchs aber bestimmt erst nächtes Jahr zu Abgabe...... ich habe ev ein Pärchen und mal abwarten ob noch was passiert.

gruss Steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
ponte
(@ponte)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

okay mein fehler;) beim nächstenmal kommt es unter gesucht!!versporchen :D
80 taller,is ein ganzschöner habben aber ich letzten bei oli im laden welche gesehen und finde sie einfache bildhübsch.....ich brauch auch sowas:)


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

die einziegen ice&fire die bei oli im laden waren habe ich dort hin bestellt weil keiner tiere in die schweiz versendet. die tiere haben im laden nie den beutel verlassen und sind paar wochen bei oli zuhause unter gekommen. oder hast du da die blue bleherie im becken gesehen?

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
ponte
(@ponte)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

hab nicht gesagt das ich sie im becken gesehen hab,nur im beutel;) das hat aber schon gereicht :bounce: :bounce: :bounce:


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

wenn ich viel glück habe.... habe ich bald nachwuchs aber das soll noch keiner wissen :D

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
ponte
(@ponte)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

:jump: :jump: was wäre ja zum :bier: :bier:


   
AntwortZitat
Teilen: