Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Superpet

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
8,817 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr mit Channa oder Fischen allgemein beschäftigt und weiß daher nicht wie es zurzeit auf dem Markt aussieht habe mich aber gewundert, als ich gestern bei Superpet in Bischofsheim ein recht große Auswahl an Channa sah:

1 Pärchen pleuropthalma ca. 30-40 cm- zus. 65,- Euro
1 Pärchen aurantis ca. 20-25 cm - zus. 100 Euro
Ch. marulioides klein - 4,50
Ch. micropeltes !! klein - je 4,50....
P. obscura - je 10,-
Ch. gachua - 12,- !!

und eine große Auswahl an Arowana, der teuerste 5.000,- Euro
- nebst versch. gr. Aale, Welse, Hechte.
Ist das jetzt alles so angesagt oder wie?

Guten Rutsch und ein wunderbares 2012!


   
Zitat
Bartus_M
(@bartus_m)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 8
 

I'm looking for parachanna obscura...

Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hello,

I don´t have any, I only wrote, that they are availabe in s store nearby.
Regards


   
AntwortZitat
Bartus_M
(@bartus_m)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 8
 

Thanks. I know i checked it with google translator :) For my "Unglück" that city where is that shop is over 1200km away from me one way.. In Poland it is maybe 2 or 3 breeders who keep them in their aquariums.. So it is really hard to find it.. Thanks for reply.

Best regards,
Bartłomiej Maliszewski
Poland


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi felil,

schön mal wieder was von Dir zu lesen :bounce:

Schöne UAswahl, vor allem die beiden pleurophtalma für so wenig Geld ist ja echt der Hammer.

An alle Berliner: gibt es zur zeit in berlin obscuras ? Bartus sucht welche, und könnte von Lublin aus mit dem Zug nach Berlin kommen um sie abzuholen, nur diese Reise auf Gut Glück wird er nicht machen wollen, da sollte schon ein paar obsen auf Ihn warten.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi felil,

schön mal wieder was von Dir zu lesen :bounce:

Ähem, ja..... die Fische im Laden waren wirklich schön...

Du hast ja dir ja auch ´ne ordentlich Auswahl zugelegt, wie ich deiner Signatur entnehmen kann!

Überlege, ob ich zur Frühjahrstagung komme, ist nicht so weit von mir.

Grüße


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Nicht überlegen....KOMMEN.....schöne Frauen sind rar in der IGL.....und noch rarer bei den hässlichen Channa Leuten...hehe.....spaß beiseite...wäre toll wenn Du kämst!

Gruß Palle


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Cool ;-)
Überredet.

Bis denn!


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
 

Hey Feli,
hatte ja noch in Frage gestellt ob ich zur FJ Tagung fahre,
aber wenn Du kommst, dann ist das natürlich keine Frage mehr :)

2 Goße Pleuros für 65e.. wo war das ?
LG Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Scherzkeks!

Hier gibt´s die pleuros:
http://www.superpet-online.de - ich fahr morgen nochmal hin, um mich zu vergewissern, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass sie zusammen 65,- gekostet haben. Es war nur ein Pärchen pleuros da. Ich nehme an, daß sie sie nicht trennen wollten.

Grüße


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi,

ich kann leider nicht zur FT kommen :cry: denn da stecke ich ca sechs Kilometer tief im Berg.

Lg Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi Brucki,

das ist schade. Was musst du auch in einen Berg krabbeln....

Grüße


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo, falls es jemanden interessiert:

war heute nochmal da.

Bei dem Pärchen pleuros habe ich wohl was falsch verstanden - sie kosten je 65,- €.
Naja, die micros seien ja auch interessant hiess es, so schön und aktiv. Gar nicht scheu... - Nö, stimmt. :???:
Aurantis waren schon weg.

OK, ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Fotos gemacht - mit dem Mobiltelefon, sorry, schlechte Qualität.:



Also, die pleurophthalma waren auch gar nicht scheu, sehr schön, diese Fische. Habe sie zum ersten mal live gesehen.


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo..... mit den pleuros stimmt was nicht, sieht nach erhöhte schleimhautproduktion oder schleimhautablösung aus???????

kann mich teuschen aber die tiere die ich sonst sehe....sehen anders aus.

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo Steffen,
woran erkennst du das und was ist in der Regel die Ursache?


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: