Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Touristen in Hong Kong

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
4,628 Ansichten
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo liebe Channa Freunde,

hier zwei eurer Lieblinge beim Sightseeing in Hong Kong. Damit die beiden besser sehen koennen, haben Sie eine erhoehten Einzelplatz bekommen.
Gefunden habe ich die beiden Burschen auf dem Goldfischmarkt in HK.

Liebe Gruesse

Willi


   
Zitat
Lambojaeger
(@lambojaeger)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 78
 

Hi Willi,

leider ist nix zu sehen! :cry:

___________
LG Thomas

IGL Nr. 341

Channa aurantimaculata
Channa pulchra
Channa sp. assam / lal cheng
Channa sp. red fin
Channa sp. ice and fire
Channa orientalis Kottawa forest A
Channa punctata
Channa bleheri
Channa ornatipinnis
Channa stewarti "Aqua Global"

Die Würde der Tiere ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt und Menschheit.
© Natunika, (*1973), Musikerin, Malerin und Autorin


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

weiss nicht woran das liegt, die Url laesst sich oeffne ( Bilder sind zu sehen bei rechts klick --> im separatem Tab oeffnen).
Vielleicht kann der admin sehen woran es liegt

sorry

Willi


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi....

Schöne Ch. argus,,,,

Leider nicht in Deutschland erhältlich.......werden nicht importiert!

Aber du kannst sie gerne mitbringen,wenn du noch da bist!!! :D

Spaß beisiete......
Was haben die tierchen umgerechnet gekostet?

Gruß Pascal


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hat sich erübrigt.
Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

weiss nicht woran das liegt, die Url laesst sich oeffne ( Bilder sind zu sehen bei rechts klick --> im separatem Tab oeffnen).
Vielleicht kann der admin sehen woran es liegt

sorry

Willi

Ciao Willi,
ja, echt!!! Zum Heulen!!! Some boys have all the fun, some boys have all the luck! Channa argus.
... Wo ist der nächste Flieger!!! :x :x :x :x :x

Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Bilder!!!!
o=C o=C o=C

So nun zum Technischen: die Bilder heissen Channa 1.jpg. Wenn Du sie auf dem Server zu Channa1.jpg umbenennst, versteht das erst dann die Forums-SW. Ich habe den Verdacht, dass die SW nicht mit %20 == "Leerzeichen" klar kommt.

Machs gut und nochmals Dank!
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

@Christian: Bilder hab ich umbenannt. Und nur nicht weinen, falls ich mal wieder nach Germany zurueckkomme, versuche ich wieder ein paar mitzubringen (ist das richtig geschrieben ?)

@Pascal an die genauen Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, das Alter halt, aber sie waren im zweistelligen HK$- Bereich, also unter 10 Euro.

%-O


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

@Christian: Bilder hab ich umbenannt. Und nur nicht weinen, falls ich mal wieder nach Germany zurueckkomme, versuche ich wieder ein paar mitzubringen (ist das richtig geschrieben ?)

%-O

Ciao Willi,
das mit dem umbenennen hat nicht geklappt. Was ist denn das für ein Account? Marke Eigenbau?
Braucht unglaublich lange, danach werden die Bilder gefunden. Strange ...
Hast Du noch nen anderen Account?
Sonst packe ich mal die Bilder auf den IGL-Server.

"mal wieder ..." Das hört sich an wie "maybe in the next world .." :wink:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@blackforest)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

na wenn ich von allem so viel haette wie accounts.....!
Aber keiner bringt eine spuerbare Besserung und mit Flickr, imageshack usw. kann ich von hier aus nicht arbeiten.

:cry:

lg Willi


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

... aber jetzt funktionierts!
:D
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo zusammen,
inzwischen glaube ich, dass die Fische von Blackforest WIRKLICH Ch. argus sind.
Ich habe nochmals gestöbert.
Das hier ist meiner Meinung nach ein echter Channa argus (aufgrund der Rechte, etc lass ich das Bild so unverändert). Ich meine mich zu entsinnen, dass C. argus argus heisst aufgrund der Augenflecken, die man auf dem Bild sehr hübsch sieht und bei maculata fehlen
- Cantor: Erstbeschreibung C. argus: "Numerous black ocellated spots (ocellis crebis nigris ...)"
- W. Schmettkamp: Namen Die Namen unserer Aquarienfische, 1985:

Vergleicht die Augenflecken mit denen der obigen (besonders dem hinteren der beiden "argus").
Bitte um Kommentare.
Gruss, chk

PS: Aquaristiker habe Dank für den Tip der Verkleinerung des Bildes!

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 201
 

Hallo, ich hab das Bild mal etwas verkleinert, läßt sich so besser anschauen. Scharfes Gerät...

Gruß, Hendrik

[img][/img]

IGL 083


   
AntwortZitat
Teilen: