Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

UMFRAGE: welche channaleute kommen nach alzey?

35 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
16.3 K Ansichten
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Von den Farben des Fisches schwer beeindruckt.

...und alles ohne Photoshop 8)

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

2x Staun :o
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

:bier:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin !

Wie lange kann ich die kleinen Racker (s.o.) denn bei Mama und Papa lassen ? :???:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Der Herr,
Du kannst sie solange wie Du willst bei den Eltern behalten.
Ich nehme sie aber schon früher raus (als auf dem Bild gezeigt, aufgrund von fütterungstechnischen Dingen)
Sobald Du die Fische aber in ein eigenes Becken bringst, so nach meiner Erfahrung, fangen sich die grössten Fische an, zu bekriegen.
Daher mache ich das immer so, dass ich die grössten Fische immer in das grösstmögliche Becken mit den meistmöglichen Verstecken darin packe. Ansonsten gibt es tote.
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: