Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

UMFRAGE: Welche Channaleute kommen nach Belzig?

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
5,184 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren,
ich nehme Palles Tradition auf, nachzufragen, wer von den Channaholikern, Baldsüchtigen und Channa-Freunden nach Belzig auf die Channa AG kommt?
Das Programm habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben.

o=C
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

[spamminganfang]

Belzig ???

wo isn das ?
Ich kenn nur Erwin Belzig, und der unterhält sich.
Mit Hardmud, und Doggdr Göbel. Doggdor mit hardem G :lol:

LG Brucki

[/spammingende]

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Gibt es waehrend die AG auch eine gelegenheit zum heilen? Ich glaube das ich ernsthaft Channa-suechtig bin und ich bin nicht der einzige die das glaubt. :P
oja, Belzig ist einige kilometern ostlich von Belfast.


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Für Brucki :)

@Auke Belzig heisst Belzig weil es -zig Kilometer von Belfast entfernt ist.
:argue: :P

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@tommi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 30
 

Hi Brucki!

Du hier?^^

Also ich persönlich scheine es nach Belfast kürzer zu haben :cry:

MfG Tommi.


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo,

war ja zu erwarten, dass jemand aus Bayern mit dem Preußischen Belzig Probleme hat :bounce: . Also, von München einfach Richtung Norden loslaufen, aber aufpassen, nicht vorbeigehen O- .

Gruß,

Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hallo,Christian.........

Bei mir steht es jetzt leider in den Sternen.

Meine Freundin hat einen neuen Job und kann genau an diesem WE nicht.

An sich kein Problem,aber ihr Auto ist besser als mein 18 Jahre alter Micra für so eine Strecke geeignet.

Jedoch können mich eventuell einige IGL-er hier aus der Ecke (Belgien,Holland,Ruhrpott) mitnehmen,muss ich noch klären.

Melde mich dann nochmal!

Gruss Palle


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Hi Palle,

was ist denn mit Michael Scharfenberg?
Der fährt doch auch und dürfte sicherlich noch nen Plätzchen frei haben.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hallo,Christian.........

Bei mir steht es jetzt leider in den Sternen.

Meine Freundin hat einen neuen Job und kann genau an diesem WE nicht.

An sich kein Problem,aber ihr Auto ist besser als mein 18 Jahre alter Micra für so eine Strecke geeignet.

Jedoch können mich eventuell einige IGL-er hier aus der Ecke (Belgien,Holland,Ruhrpott) mitnehmen,muss ich noch klären.

Melde mich dann nochmal!

Gruss Palle

Hey Palle!
... die Channa AG ist ohne Dich, das wäre ja ein echter Verlust! Ich würde mich freuen, könntest Du kommen.
:D :D
Es gibt auch ne Runde :bier:
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Ne Runde ohne mich :cry:

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo Anja und alle anderen die nicht nach Belzig können.
Im Herbst gibt es die nächste Möglichkeit für ein Ausleben der Channasucht in Gesellschaft anderer. Vielleicht sehen wir uns dann in Iserlohn.( Liegt eh etwas zentraler und vieeeeeeeel schöner :jump: )
Gruß
Andreas
(der leider auch nicht nach Belzig kann)

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Den Damen und Herren,
ein Schnief :(

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

ich werde auch da sein :bier:

will jemand zufällige kleine channa gachua aus zentralthailand :lol: sehr hübsch :lol: :lol:

ich habe auch noch große channa der gleichen art, davon hab ich noch 4 oder 5 zu viel, die sind so 14cm lang, im schnitt, 1 jahr alt...

kleine betta picta hab ich auch noch über, falls also jemand interesse hat ---> pm

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hallo,Jungs und Mädels!!!

Gute Nachricht:
Ihr könnt mit mir rechnen in Belzig!!

Guido Kox nimmt mich mit und ein Zimmer habe ich auch!

Folgendes:

Ich habe derzeit wieder einiges abzugeben...........bitte meldet euch,wenn ihr was davon gebrauchen könnt:

-Channa orientalis "Kottawa Forest " Wildfang-Nachwuchs,ca 4-5cm(max 6 cm)
-Channa gachua "Krabi/Thailand" Th 3/02 (Wolfgang Harz Variante),ca. 5-6cm)
-Channa stewartii (cf.barca von Erbstösser/Tropic Aquaristik),F1 Nachwuchs,ca 3cm
-Chitala ornata ,ca 30cm
-Synodontis eupterus ,Schmuckflossen-Fiederbartwels,ca 13cm
-4 Flösselaale,Erpetoichtys calabaricus,ca 25-30cm
-1,1 Channa bleheri (Keiler Nachwuchs)
-1,1 Zuchtpaar Channa stewartii (spec Himalaya Variante)
-2 Betta patoti "Pusrehut" ,1 Alttier und ein ca 6cm grosses Jungtier
-Betta unimaculata "Tawau Kapong" ,ca 1,5cm
-Betta bellica/simorum
- Macropodus erythropterus
-Macropodus opercularis ,"Quang Nam"
-1,2 Betta fusca

Wenn ihr mögt könnt ihr mich deshalb auch anrufen:
0208-86 90 70 3 (21-0 Uhr)
oder mobil:
0175-55 77 4 22
(tagsüber)

Soweit dann erstmal !
Gruss von Pascal :bier:

P.S.:
@ Christian:
Ich bringe Dir das einzelne cf.barca Mädel wieder mit!


   
AntwortZitat
Teilen: