Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage: Welche Farbe haben Eure gachua-Jungfische?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,789 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich mache diese Diskussion nicht auf, weil ich nach 10 Jahren gachua-Pflege keine Antwort wüsste, sondern weil es offenbar zwei Farben gibt. Bis vor einiger Zeit kannte ich in der Zentimeterklasse nur gachua mit beigebraunem, golden schimmerndem Rücken. Vor einiger Zeit habe ich dann hier (http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=3400) berichtet, dass sich unter meinen auch solche mit silbergrauem Rücken finden.

Nun las ich diesem Thread
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4098 mit Abbildungen von einem Paar, das ausschließlich Junge mit silbergrauem Rücken hat.

Daher meine Frage: Welche Farbe hat der Rücken Eurer gachua-Jungfische in der Größe um 1 cm?

Gruß, Klaus


   
Zitat
Teilen: