Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

versch. Channa bei Toom Baumarkt

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
9,037 Ansichten
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 56
 

ansonsten kannst du auch bei tropicwater.eu welche bestellen....

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi,

Habe mal wieder im Internet rumgeschaut, was es gerade Interessantes auf den Listen gibt:

- welsworld hat Channa harcourtbutleri auf der Stockliste:

http://www.welsworld.de/Zierfische/Laby ... a5guSrijst

- Channa "Laos Fire Back" Nachzuchten, vielleicht eine der ersten Nachzuchten......

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u1623877


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi....Ich habe den mit den Fireback mal angeschrieben......zwecks Infoaustausch......kurze Zeit später war die Anzeige weg....war wohl ein Fake...oder ein Wichtigtuer!

Gruß Palle


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

hallo pascal, kannst du auch was zu den "Channa harcourtbutleri" schreiben? wenn du da mehr weisst........... da sich welsworld in berlin befindet habe ich einen verdacht.

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

So,wie ich das verstanden habe,sind diese sogenannten "harcourtbutleri" in wirklichkeit die auch hier im Forum umhergereichten "Inle see" Tiere,welche wiederum,meiner Meinung nach nicht vom Inle See kommen....ich glaube,das die Tiere über Phanta Rhei Hannover nach Berlin gegangen sind....

Jedoch habe ich gerade Tiere bei mir herumschwimmen(9 Stück) von denen ich ausgehe,das es echte harcourtbutleri sind....Zeichnung,Verhalten,moosgrüne Flossenfarbe..alles spricht dafür....habe sie ja schon nachgezogen (2002/2003) und die Tiere sind identisch in der derzeitigen Färbung mit meinen NZ Tieren...

Gruß Pascal


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hi Palle,
kannst du mal Fotos von denen machen und einstellen.Danke

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: