Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was füttert der Christian eigentlich seinen Aurantis?

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
6,992 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Christian,
dies ist der Auranti, den ich von Chk habe,
und er hat einen rotstich, den ich bisher bei noch keinem Auranti gesehen habe:

Normal wäre ja eher, dieses gelb

Also Chk raus mit der Sprache, welche Aufputschmittel hast DU den Tieren gegeben..

MfG Domi

www.channamania.de


   
Zitat
(@ampallang)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 5
 

Servus Domi,
also ich Tippe ja ganz Stark auf diese japan Chilidnesticks für Oskars *g*

also wenn es kein Roter Lachs vom Discounter, die spritzen die teile damit die so schön rot aussehen oder chilidensticks würde mich das auch mal interessieren.

Grüße

Marc

Gruß
Marc


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Das Geheimnis ist folgendes. Ich und meine aurantis wohnen in der so genannten "Goldküste", daher die Farbe. Wer es nicht glauben will, so sich einmal die diesjährige Miss Schweiz anschauen, die kommt von dort:

8) :P
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi..was steht denn da links neben der Dame?

VÖGELE

oder

VÖGEL SIE

??????

:jump:
Palle :bier:


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Palle!!

Vögele ist ein BEKLEIDUNGShaus und KEIN Entkleid.....

Schluss jetzt, wieder zurück zum Thema :P
Gruss chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

interessant,

die Dame hat auch einen leichten rotstich :jump:

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi,Brucki.........

Meinst Du der Christian hat sie auch gefüttert???

O- :wink:

Palle


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hallo

Palle!!

Vögele ist ein BEKLEIDUNGShaus und KEIN Entkleid.....

Schluss jetzt, wieder zurück zum Thema

aber vor der Be- kommt die Ent-... Ich kenne mich da aus, ich war mal verheiratet und oft genug mit.

Hi,Brucki.........

Meinst Du der Christian hat sie auch gefüttert???

dann ist der Christian auf den Hund gekommen. Ich meine weder Schäferhunde, Dackel, Pudel, Boxer oder Terrier, sondern die mit der schrecklichen Visage, welche auf M beginnen :jump:

Das erklärt, warum der Christian so wenig Zeit hat. Wenn das mal keinen Ärger gibt, man soll die Geduld der Fisch-Gattinnen nicht überstrapazieren.

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

aber vor der Be- kommt die Ent-... Ich kenne mich da aus, ich war mal verheiratet und oft genug mit.

und ich dachte immer, ich sei nackt zur Welt gekommen (weil die Gebärmutter nicht stricken kann) und dann erstmals angezogen worden. Also be- vor ent-. Oder ist das bei Frauen anders?

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi Pascal,

gefüttert hat er sie warscheinlich schon,
Aber als es mit der Nachzucht nicht geklappt hat, hat er sie abgegeben.
Deshalb wischt sie sich ein Tränchen aus dem Äuglein.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hi Brucki,

Hi Pascal,

gefüttert hat er sie warscheinlich schon,
Aber als es mit der Nachzucht nicht geklappt hat, hat er sie abgegeben.
Deshalb wischt sie sich ein Tränchen aus dem Äuglein.

LG Brucki

garantiert nicht. Der Christian ist auch so ein abgedrehter Freak, der würde nie was abgeben, nur weil es beim ersten Mal nicht klappt. Der hätte schon Geduld. Die Trulla wischt nur Tränen weg, weil sie ihn nicht bekommen kann.

Mal OT :D
Wie sieht es mit eurem Trip nach Berlin in September aus und willst du orientalis??

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

An der Goldküste gibt es eben Goldfische zum Verfüttern:
Links: Ex-Goldfisch
Rechts: C. aurantimaculata

die MOBILIAR (eine Versicherung) ist mein neuer Arbeitgeber. Leider versichern sie (noch) keine Schaden an Channa, der durch schlechtschmeckende Goldfische resultieren könnte, aber ich arbeite daran :wink:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Christian,

attraktiver fände ich eine Versicherung gegen Schäden an Goldfoischen durch Channa, die müsste als Pflichtversicherung für alle Gartenteich-Goldfischpfleger ausgelegt sein. Channaholiker können freiwillig beitreten ;-)

Guten Appetit
Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: