Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sind das für Fische?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,525 Ansichten
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo,

war gerade Lefu kaufen und dort schwamm ein netter Fisch im BEcken. Haben Flösselaale unterschiedliche Rückenflossen...?
Also dieses Tier hatte Rückenflossen, die waren ziemlich rissig, so in Streifen zerfetzt. Entdeckte noch ein Tier, die Flossen sahen ebenfalls so aus. Habe ein paar Bilder im Netzt gefunden, aber da passen die Flossen net so ganz
???..,,,...Dank im Voraus

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
Zitat
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Huhu,

nein denke ist schon der hier: Polypterus senegalus
...

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi,

wenns eher Aalförmig ist könnte es auch ein teugelsi sein.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Huhu
....nein eher Channa-förmig, nur die Flossen sahen halt fleddriger aus, als alle Bilder die ich im Netz finden konnte...?

lg

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
AntwortZitat
Teilen: