Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

www.snakeheads.org

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,070 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Leute,
www.snakeheads.org, ist eine gute Addresse für Schlangenkopffische, doch ich frag mich, warum es dort so wenig Photos gibt, also es gibt eine ganze Menge, aber gerade in der Gachua-Gallery müßte man einiges tun....
Bilder stehen doch wie wir hier gesehen haben in Hülle und Fülle zur Verfügung?
Liegt es am Speicherplatz oder einfach an dem zeitlichen Aufwand..?

GRuß Domi

www.channamania.de


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,domi...
wie du vielleicht weiss,ist unser chk der chef hinter snakeheads.org....
da er auch unsere igl seite managt,nebenbei noch arbeiten muss,sein aquarienkeller noch im aufbau ist,und er auch noch eine familie hat ,mit kindern drin,ist seine zeit bestimmt ziemlich überstrapaziert....
aber bestimmt wird bal hoffentlich wieder ein update kommen....ganz sicher sogar....
gruss ...pascal :bier:


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

*g*Ich weiß, dass es der CHK ist *g*
Das er Familie hat wußt ich nicht...
Klar so eine Seite, gerade eine wie snakeheads.org braucht viel Zeit.
Ich meint ja nur.. *kleinlaut* :oops:

www.channamania.de


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Echt - CHK steht hinter snakeheads.org
das hab ich nicht gewußt :oops:
und dann noch das Forum dazu - WOW Hut ab %-O

Echt spitzen arbeit - sowohl die HP als auch das Forum :bier:

LG
Betti


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Die Damen und Herren,
vielen Dank für die Blumen. :oops: :oops:

Ich lag letzte Woche auf der Nase. Ich habe ca. 300 Channa Bilder archivieren können, die ich im Laufe dieses Jahres auf snakeheads.org veröffentlichen will.
Mein liebster Schlangenkopf ist nun fast 2 Jahre alt und heisst Filiz. Ihr gehört viel meiner Zeit. Und nun bin ich auch noch IGL Webmaster und das Channa-Forum ist das erfolreichste IGL-Forum und dann habe ich noch einen Beruf und dann habe ich noch einen Fischkeller und dann trieb ich mich noch in Asien rum und dann muss ich auch mal schlafen und dann habe ich auch noch eine Frau und dann ist da noch der Abwasch, die Küche, die Waschmaschine. Und heute muss ich auch noch lange arbeiten
%-O irgendwann dann schwirrt einem der Kopf.

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

:oops:
Ich wollt nicht meckern..
Wollt ja nur wissen, woran es liegt, aber Zeit ist ein Faktor, dass verstehe ich
Also sorry, wollt nicht drängeln

www.channamania.de


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Habe es auch nicht so verstanden.

Was ich dummerweise gestern vergessen habe zu sagen, ist, dass
sowohl www.igl-home.de als auch bei www.snakeheads.org für redaktionelle Mitarbeit offen steht und jeder Teilnehmer gern gesehen ist. Also, wenn Du Domi oder auch andere mitmachen wollen, Seiten zu gestalten und Inhalte zu publizieren, dann nur zu. Email an mich genügt. :bier:
Ich würde mich sehr freuen, den Redaktionskreis erweitert zu sehen.
o=C chk

@Bettina: habe Deinen Moderatoren Request nicht vergessen!!

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo Leute,
ich will ja nicht das der Admin größenwahnsinnig wird, aber die Arbeit muß schon gewürdigt werden.Auch und gerade weil Sie so gut gemacht wird.
Also , ich ziehe meinen Hut vor Christian.
Gruß
an
alle
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Meine Frau denkt auch nicht, dass ich grössenwahnsinnig sei oder werden könnte, sondern dass ich irrsinnig bin!
:lol:

Danke nochmals für die Blumen :jump:

Gruss chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: