Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zusammenführen zweier Channas

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,699 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hi Forum, hier habe ich mal bebildert beschrieben,
wo mein Problem liegt...
http://www.geocities.com/channa667/gachuavsgachua.html

Kurz:
Ich habe zwei 25cm Gachuas.. die ich vergesellschaften möchte...
Da erste Kontakte immer in großen Streitereien endeten, wollte ich wissen, ob ich irgendwelche alternativen habe um beide Tiere zueinander zu führen...
schaut mal rein, gerade jene Gachua-Halter

as far Domi

www.channamania.de


   
Zitat
KlausW
(@klausw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 223
 

Hi!

Abwarten und Tee trinken.

IMHO können sie sich klopfen, solange sie aber nicht wirklich unterschiedlich gross sind und sich nicht fressen können oder/und keine anzubalzende andersgeschlechtliche Tiere drin sind, gewöhnen sie sich aneiander. Channas sind Opportunisten!
Und sie sind das Härteste an Regeneration, was ich jemals mit Fischen erlebt habe (okay, meine Süsswasserkugelfische mal ausgenommen, die zerfleischen sich und leben einfach weiter! ;-)

Gruss

KW

Grüße
Klaus Weissenberg

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)


   
AntwortZitat
Teilen: