Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

ENDLICH!!!!!!SCHOKOLADENGURAMIS!!!!!!!!!!!!bilder!

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
14.6 K Ansichten
brigitte
(@brigitte)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 57
 

Hoi Didi,

schaue mal hier.

http://www.labyrinthfisch.de/gattungen/ ... menus.html

Achte bei diesem Link noch auf die linke Leiste, es hat dort interessante Fische.

http://iglnl.netfirms.com/Artikelen/Bet ... rtikel.htm

http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... php?t=1107

Wenn Du Deine Werte noch ein bisschen senken könntest wäre es ideal, vielleicht besitzt Du ja eine Osmoseanlage.

Für die Schokos Kh um 0 - 1
Ph um 5.5 - 6

Wegen der Zeit denke ich, bis sich die Schokos gut eingelebt haben. Du siehst es ihnen an. Wenn sie so schön dunkelbraun sind, wie auf aspasias Fotos, dann fühlen sie sich "sauwohl".... :bounce:

Helmut Eisele kenne ich nicht persönlich, da bin nicht ich gemeint. Es gibt in den ch- Foren noch eine andere Brigitte die Schokos hält und eine Menge spezielle Fischlis

Gruess Brigitte

B.coccina, B.förschi, B.burdigala'uberis, B.albimarginata, B.simorum, B.smaragdina, B.pugnax, B.patoti.
S.osphromenoides, S.selatanensis
C.lalia, T.microlepsis, T.leeri, T.trichopterus, T. pumila, Pseudosphromenus dayi, M.krtetzeri.
B.badis, B.ruber, D.dario, R.wui, H.jerdoni, Erethistes pusillus, Botia sidthimunki , M.lacustris, M, boesemani.


   
AntwortZitat
didi
 didi
(@didi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

hallo!!!
also ich hab positive news!!!!!!!
ich hab nun endlich zumidenst 3 meiner schokis soweit das sie an flockenfutter gehen! frostfutter noch nicht aber vielleicht probier ich mal was anderes (also andere frofu sorte)
der 4. kommt mir generell ein wenig "arm" vor. wird immer verjagt und ist meistens eher irgendwo im dickicht versteckt. die anderen 3 machen sich so weit gut. aber auch der 4. schaut nicht krank in dem sinn aus er ist genau so "dick" wie die anderen nur scheint er nicht zu wachsen????

koennte ich in meinem schoko becken noch mit 2 schokis aufstocken???
wie ist das verhaeltnis besser von maennl und weibl, besser 1:1 oder mehr W als M????
wie kann ich am besten den GU bei den schokis feststellen? hab schon so viel moeglichkeiten bekommen....

danke liebe gruesse

didi

"das leben ist der prozess,
der die unwarscheinlichsten zustände verwirklicht."
(Antoine de Saint Exupery)


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: