Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haltungstemperatur für die Schokos

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,074 Ansichten
(@juergen-schnauf)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Als Anfänger bei den Schokos habe ich nun einige Bücher , Zeitschriften und Internetartikel über das Thema Temperatur des Wassers gelesen. Aber was ist nun richtig ? Ich lese je nach Buch von 24°C bis zu 30°C
Bei welcher Temperatur fühlen sich die osphremonides nun wirklich wohl ?

Grüsse
Jürgen O-


   
Zitat
(@marcel-o)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 18
 

Wesentlich sind die da nicht sehr Empfindlich ist meiner meinung. Im Moment habe ich meine bei 25,5 Grad und die fühlen sich sehr wohl!

When die Temperatur höher wird (27<) war meine Erfahrung das die chancen auf Laichen erhöhen.


   
AntwortZitat
Teilen: