Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Schokos suchen Verstärkung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,667 Ansichten
schokocrossie
(@schokocrossie)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo miteinander,

im allgemeinen Forum habe ich mich bereits kurz vorgestellt. Zur Verstärkung meiner Schokotruppe (Sphaerichthys osphromenoides) suche ich noch Nachzuchten möglichst aus dem Raum (Mittelfranken / 90765) und würde mich über Hinweise freuen. Ich bin allen drei Arten gegenüber aufgeschlossen.

Liebe Grüße Elke

Fehler sind stets beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


   
Zitat
schokocrossie
(@schokocrossie)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallöle,

nachdem hier noch keinerlei Ansatz einer Antwort auftaucht versuche ich es einmal anders:

Gibt es hier jemanden der im Einzugsbereich Nbg/Fü/Erl bzw. im Umkreis von sagen wir mal 50 km Sphaerichtysarten nachzieht? Ich wäre sehr froh über einen Kontakt, der mir im Fall des Falles auch Nachzuchten verkaufen könnte.

:holy: Grüßle Elke

Fehler sind stets beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


   
AntwortZitat
Teilen: