Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sphaerichthys osphromenoides oder selatanensis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,599 Ansichten
(@gerold21)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi,
Ich wollte Fragen welche von den genanten Arten sind leichter zu halten und vermehren? Ich weiß das beide sehr heikel sind aber welche sind trotzdem leichter?
Danke schon mal
Lg Gerold


   
Zitat
(@patrickg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 80
 

Hallo Gerold,

bei den Schokos kommt es drauf an "gute" Tiere zu erwischen. Nimm die Art, welche im besten Zustand ist, den du bekommen kannst. Wenn du wirklich gesunde Schokos erhälst, hast du einen Fisch, der absolut interessant ist - gleich welche Art. Meine absoluten Lieblingsfische!

Übrigens: Schokos sind sehr aktiv. Daher besser in Becken ab 200l halten. Man hat wirklich mehr von diesen Fischen, wenn sie Platz haben.

Gruß
Patrick


   
AntwortZitat
Teilen: