Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sphaerichthys selatanensis Nachzuchten?!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,803 Ansichten
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

Hallo liebe Schokofreunde,

ich bin gerade am überlegen, mal wieder ein paar Schokos zu probieren, da mich die Tiere äußerlich immer wieder beeindrucken....
Sphaerichthys oshromenoides könnte ich durchaus im Handel bekommen, da ich diese aber schonmal hatte und die selatanensis interessanter finde, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob jemand zur Zeit Nachzuchten hat, bzw. weiss, wo man die Tiere im Großraum Berlin herbekommen könnte.

Vielen Dank

Chris

IGL 115


   
Zitat
Panda+
(@panda)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 100
 

Ich hab Nachzuchten (Alter wenige Wochen bis 2 Monate), einige von den bring ich mit nach Riesa.

lg Karsten


   
AntwortZitat
Teilen: