Hallo in die Runde,
ziemlich ungewohnt im Gurami-Bereich der IGL zu schreiben.
Nachdem Anke mich schon behutsam mit ihren F2 C. nobilis infiziert hatte, kam ich nicht an den S. selatanensis vorbei. Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist ein "Neuling" angekommen.
Es schwimmt seit gestern eine 6er Gruppe bei mir :
Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.
Hallo Marion,
das finde ich klasse !!
Und ist ja nur gerecht nachdem bei mir mittlerweile auch grosse Bettas schwimmen
Wunderschöne Tiere hast Du da
Liebe Grüsse
Anke
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben
Hallo Marion!
So kurz bei dir und schon so gute Bilder
Gefällt mir Wie ich das einschätze, wird es sicherlich schon bald volle Backen geben
mfg
Marius
Hallo Marius,
ja, schau dir deine Moppel-Bande an, atemberaubend schöne Tiere ! Ich möchte mich noch einmal bedanken - diese Bilder sind direkt am Sonntag gemacht worden, gleich nach ihrem Transport
--------------------------------------------------------------------------------
Und da wir gerade dabei sind - gibt es eine Schoko AG und wenn ja, wie finde ich dahin ?
... es gibt nichts Gutes, außer man tut es - Anke weißt du da zufällig einen Rat ?
...duck und wech...
Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.
Der schwarze Augenbalken ist charmant und extrem auffällig. Meine S. osphromenoides haben sowas bei weitenm nicht so ausgeprägt. Oder?
Martin Hallmann
Oder?
nein, nicht wirklich. Ich hoffe allerdings auch bald einige selatanensis hier zu haben und werde dann direkt vergleichen.
ps: kreuzen sich beide Arten? Wurde da mal was zu "gemacht"? Wer arbeitet momentan an den Schokos? Den "Brei" muss man doch mal auseinander pflücken...
Gruß
Frank