Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sphaerichthys selatanensis

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,338 Ansichten
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hallo in die Runde,

ziemlich ungewohnt im Gurami-Bereich der IGL zu schreiben. :)

Nachdem Anke mich schon behutsam mit ihren F2 C. nobilis infiziert hatte, kam ich nicht an den S. selatanensis vorbei. Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist ein "Neuling" angekommen.

Es schwimmt seit gestern eine 6er Gruppe bei mir :

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
Zitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo Marion,

das finde ich klasse !!
Und ist ja nur gerecht nachdem bei mir mittlerweile auch grosse Bettas schwimmen :P

Wunderschöne Tiere hast Du da :)

Liebe Grüsse
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
Marius
(@marius)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 54
 

Hallo Marion!

So kurz bei dir und schon so gute Bilder :)
Gefällt mir :) Wie ich das einschätze, wird es sicherlich schon bald volle Backen geben :)

mfg

Marius


   
AntwortZitat
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hallo Marius,

ja, schau dir deine Moppel-Bande an, atemberaubend schöne Tiere ! Ich möchte mich noch einmal bedanken - diese Bilder sind direkt am Sonntag gemacht worden, gleich nach ihrem Transport :)


--------------------------------------------------------------------------------


Und da wir gerade dabei sind - gibt es eine Schoko AG und wenn ja, wie finde ich dahin ?
... es gibt nichts Gutes, außer man tut es - O- Anke O- weißt du da zufällig einen Rat ?

...duck und wech...

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Der schwarze Augenbalken ist charmant und extrem auffällig. Meine S. osphromenoides haben sowas bei weitenm nicht so ausgeprägt. Oder?

Martin Hallmann


   
AntwortZitat
(@ziggi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 218
 

Oder?

nein, nicht wirklich. Ich hoffe allerdings auch bald einige selatanensis hier zu haben und werde dann direkt vergleichen.

ps: kreuzen sich beide Arten? Wurde da mal was zu "gemacht"? Wer arbeitet momentan an den Schokos? Den "Brei" muss man doch mal auseinander pflücken...

Gruß
Frank


   
AntwortZitat
Teilen: