Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sphaerichthys vaillanti - Hydra

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,329 Ansichten
(@ronald)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Ich hatte mir mit Lebendfutter Hydra eingeschleppt. Wie üblich hat sich diese sehr gut vermehrt, weil ich die Fische in dem Becken, es handelte sich um S. osphromenoides, mit Artemia fütterte. Dann setzte ich in das Becken zusätzlich S. vaillanti ein. Schon nach kurzer Zeit sah ich einen S. vaillanti eine Hydra fressen. Drei Tage später war der gesamte Hydrarasen weg. Eine solche effiziente Hydravernichtung habe ich noch bei keinem anderen Labyrinther gesehen. Wer also Hydra auf natürliche Weise vernichten will, ...


   
Zitat
Teilen: