Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche schokoguramis OESTERREICH

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,806 Ansichten
didi
 didi
(@didi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

hallo!!!

ich bin neu hier im forum, hab noch nicht viel gelsen aber es geht um labyrinther, und das is ja mal gut!!!
also....ich hab ein fertig eingerichtetes becken zuhaus aber das problem das ich keine schokos bekomme!!!
wer kann helfen kennt wer jmd aus oessterreich oder naehe (zb bayern oder so) wurd mich total freuen....ich weiss das is vielleicht mit der tuer ins forum aber ich werd mich noch umlesen hier...

danke erst mal

indy

"das leben ist der prozess,
der die unwarscheinlichsten zustände verwirklicht."
(Antoine de Saint Exupery)


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Gleich mal die erste Frage - aus welchem St. Valentin in NOE bist du?
Nicht zufällig das mit der Postleitzahl 4300 ?????

Schokoguramis sind etwas schwierig zu bekommen, aber durchaus möglich.
Grundsätzlich haben sie die Großhändler öfters auf den Listen und daher kann sie dir sicher der eine oder andere Händler bestellen.
Auf jeden Fall gibt es sie öfters in der Fichtnergasse, Wien (Zierfischzentrum Austria).

Lg
Betti


   
AntwortZitat
didi
 didi
(@didi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

hallo!

ja doch es ist das mit 4300 als PLZ!!! bist du auch von da?

danekl fuer den tipp des wr geschaefts. ich warte mal ab was next week in linz passiert und dann muss ich eh woanders schauen!

LG
didi

"das leben ist der prozess,
der die unwarscheinlichsten zustände verwirklicht."
(Antoine de Saint Exupery)


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

:lol: Wie klein die Welt nicht ist.

Ja, ich bin auch aus Valentin :D

Bei welchem Geschäft in Linz hast es denn probiert?

LG
Betti


   
AntwortZitat
Teilen: