Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kennt die Preise?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,611 Ansichten
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
Themenstarter  

Hallo
Ich war am Samstag bei Tropic-zoo und habe Sphaerichthys osphromenoides gekauft und Sphaerichthys vaillanti gesehen meine haben ab 6stück 4E gekostet und die vaillantis haben 20 gekostet .
Was ist der normale preis?Ist das teuer oder billig?

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Hi hallo *g*

für mich klingt das nach normalen preisen.
nichts auffälliges .... weder günstig noch teuer ..

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
Themenstarter  

Danke für die schelle antwort ich dachte nur das eine 6er Truppe von den vaill mit 120Euro nicht billig ist (ich könnte mir das nicht leisten wenn einer außfällt :( )
Meinen Schokos geht es gut nur einer war Krank und ist gestern gestorben :cry:
Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
andrea compagnoni
(@andrea-compagnoni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 200
 

hallo bennie

ich dachte nur das eine 6er Truppe von den vaill mit 120Euro nicht billig ist (ich könnte mir das nicht leisten wenn einer außfällt )

ich finde den preis für s.vaillanti korrekt; immerhin handelt es sich um empfindliche und wertvolle fische, denen man/frau stets sorge tragen muss.
nix mit aldi-mentalität und so...

gruss,

andrea

o=C

EDIT: oups, bennie, habe soeben gesehen, dass du erst 13 bist...in diesem alter wäre der preis für mich natürlich auch astronomisch hoch gewesen!


   
AntwortZitat
chrisne84
(@chrisne84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 114
 

Hallo Bennie,

also ich habe schon sehr krasse Spannen in den Preisen bei Schokos sehen können. Die osphromenoides bekommst du in Berlin von 1,99- 6,95 €.
Die Vaillantis sind weniger standardmäßig im Programm und sehr schwer zu bekommen. Zur Zeit könnte es evtl. wieder welche über Mimbon geben.
Ich habe meine Tiere damals für den guten Preis von 12,99€ bekommen können,aber die Tiere wurden auch blos für mich mit bestelllt.
Ich glaube bei der 2. Lieferung wo sie für den Laden kamen, sollten sie 17,99 € kosten. Aber Andrea hat recht, der Preis is gerechtfertigt.

Gruss Chris

IGL 115


   
AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 343
Themenstarter  

Danke für die andworten.Ich wollte erst s.vaillanti pflegen aber wie andrea richtig fest gestellt hat bin ich 13 und das wären 6 Monate Taschengeld :x
Wenn sie dann noch eingehen sollten (sind ja ohne garantie :lol: ) wäre es sehr schlecht. Meinen vier Schokos geht es gut sie balzen glaube ich auch :D

Gruß Bennie

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
(@mirimar)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 11
 

hallo,

ich bin neu hier, kann aber hierzu auch etwas beisteuern:

habe hier in berlin kürzlich beide schoko-arten gesehen, für 6,95 euro bzw. 17,95 euro je fisch. scheint also normal zu sein. von den vaillanti konnte ich mir aber auch nur 2 leisten, von denen ich hoffe, dass es m und w sind. 2 fische für 35 euro habe ich noch nie bezahlt, nicht mal für meine barsche.

grüße

miriam

54 liter weichwasser
125 liter gesellschaftsbecken
250 liter tanganjika

the fish doesn´t think because the fish knows everything.


   
AntwortZitat
Teilen: