Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hanna HI 98129 Elek...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hanna HI 98129 Elektrodenregenerierung?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,811 Ansichten
rocketeer666
(@rocketeer666)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 93
Themenstarter  

Hi,
ich hab obiges Gerät und das wurde einige Zeit nicht mehr gebraucht. Jetzt misst die Elektrode nach dem kalibrieren ziemlich genau 3.0 PH mehr wie die Kalibrierlösung anzeigt. Weiss Jemand ob man die wieder hinbekommt oder muss ich tatsache ne neue holen, ich hab irgendwo mal was von regeneration mit Floursäure oder sowas gelesen. Wenn da einer Erfahrungen hat wäre ich doch sehr erfreut wenn er diese mit mir teile.

Grüsselchen Christian
IGL 492


   
Zitat
Teilen: