Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

André stellt sich v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

André stellt sich vor

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,449 Ansichten
(@andre87)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen.
Da ich ganz neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Andre, bin zarte 24 Jahre alt und komme aus Schaumburg in der Nähe von Hannover.
Zu meinen Hobbies gehören neben Fussball, Basketball und Musik seid neusten auch meine Aquarien.
Einmal habe ich ein 30l Cube in dem sich Red Fire Garnelen tummeln.
Das zweite Becken fasst 160 Liter. Die Bewohner sind Corydoras aeneus, Platys sowie ein Pärchen Macropodus Opercularis.

Falls noch Fragen offen sind - immer her damit

Liebe Grüße Andre


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Andre,

besser spät als nie: Herzlich willkommen!

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

...und wieder ein Jungspund!
Und da sagen sie immer, die IGL hätte Probleme mit der Altersstruktur.
Wie auch immer, Herzlich Willkommen, Andre!
Mach mehr aus deinen Makropoden!
Schöne opercularis werden immer gesucht.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Andre,

auch noch ein hallo aus dem wilden Süden;

Kleiner Tip am Rande, bitte deinen Wohnort oder Kreis in den Profildaten hinterlegen, das vereinfacht manches.

Hab zwar noch nicht soviel mit Makropoden am Hut, aber wenn Du mal Interesse oder Infos zu den Kleinen Roten brauchst, kann ich Dir gerne mit meinen, wenn auch bescheidenen Erfahrungen versuchen zu helfen.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: