Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch mal Vorstells

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,543 Ansichten
Odinax
(@odinax)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

huhu ,
ich bin die Neue *grins*
32 Jährige Mutter einer fast 13 jährigen Tochter,aus Warendorfer Raum . Zu unserer Familie gehören noch eine alte dicke Kurzhaar , eine junge bestialische Maine Coon und eine tragende ausrangierte Vollblutstute.
Demnächst hoffe ich auch wieder Bettas nach 5 Jahren Pause !

Lieben Gruss aus warendorf
Simone

das ist jetzt zwar kein fisch aber immerhin ein bild *grins* ich arbeite dran *grinsgrins*


   
Zitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi!
Willkommen hier im Forum!
Nach was für Betta suchst du denn genau, irgendwelche Vorstellungen?

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Simone,
auch meinerseits herzlich Willkommen!.
sage Deinem "blöden" PC, er soll Dir sagen, dass Du ihn beauftragen sollst, IRFAN-View - click here - (ein echt feines Tool!) herunterzuladen und zu installieren, damit er Dir Dein Avatar bauen kann und er damit nicht so blöd in der Labyrintherszene dasteht. Als Informatiker weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das PCs nicht so gerne haben. :wink:
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Simone,
wie hast Du denn den PC dazu gebracht Dir ein Avatar zu bauen?
:wink:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Odinax
(@odinax)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

sag ich nicht *grins*

das ist jetzt zwar kein fisch aber immerhin ein bild *grins* ich arbeite dran *grinsgrins*


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

sag ich nicht

Is immer gut in einem Forum! :argue:
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Simone,

willkommen hier!

tragende ausrangierte Vollblutstute.

Ich dachte immer, ausrangierte Stuten nennt man Sauerbraten, dass die noch irgendwas tragen können, wusste ich nicht.

Viel Spaß demnächst mit den Einlagen für Suppe und Beilagen zum Reis!

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Klaus,
also ich weiss nicht! Sauerbraten in Kombination mit Reis? ... :-(((
Nein! Mit Knödel und Rotkraut.
.... aber nun Schluss mit diesem Offline-Thema, sonst muss ich mich selbst bannen.
:wink:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: