Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

BEN stellt sich vor

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,430 Ansichten
(@muhh2122)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hi,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich ben BEN, 24, komme aus Mannheim. Mit Aquarien habe ich einige Jahre Erfahrung. Mein Vater hatte ein Becken als ich klein war, naja nun habe ich selber insgesamt 3 becken in meinem kleinen Zimmer stehen. Jetzt habe ich in einem großen becken einen kleinen Schwarm Afrikanische Barsche, in den anderen becken vermeheren sich gerade Wildguppys, aber ein Becken wollte ich schon letztes Jahr zu einem Betta pica Becken umwandeln.
Labyrinther ansich sind sehr spanned für mich, aber besonders fascineirt hat mich in allen Berichten die ich gelesen habe eben der Betta Picta.
Der Köllezoo in meiner Umgebung bot mir sogar mal welche an, für Stück über 30€ und nur ca 1cm groß, außerdem Wildfang... denen habe ich was gehustet!! Mein Nächster Versuch in den erlesenen Kreis der Labyrithfishbesitzer aufgenommen zu werden bestand darin in einem Forum jemanden anzuschreiben, de rmir welche zusenden wollte. Leider bekamen die Tiere die erste Frostnacht mit im letzten Spätsommer und ich hatte Sushi hier :cry:

Naja drum versuche ich mein Glück jetzt hier. Ein wenig fachsimpeln ist immer sehr schön, und vielleicht kann man ja auch nette Kontakte Knüpfen.

Liebe grüße
BEN


   
Zitat
Teilen: