Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dann sag ich mal ha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dann sag ich mal hallo

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,146 Ansichten
Sergio
(@sergio)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Moin euch allen,

ich bin der Sergio, und wohne in Angermümde.

Naja bis jetzt hatte ich mit Labyrinthfischen zwar nichts am Hut, möchte mir aber nun welche anschaffen.
Und da dachte ich mir, ich meld mich mal hier in einem Fach-Forum an.
Um mir Rat und Hilfe zu einzuholen.... :jump:

Schön Gruß

Sergio

Gruß

Sergio


   
Zitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

Hi Sergio,

dann bin ich abermals der erste, der "Herzlich Willkommen" sagt :)
Gibt's eine bestimmte Art innerhalb der Familien der Labyrinthfische, für die du dich interessierst?
Na, was auch immer es sein mag - ich wünsche dir hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße,
Gregor:)


   
AntwortZitat
Sergio
(@sergio)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi Gregor,

ja es gibt da eine Art, und zwar hab ich mich in die Microctenopoma ansorgii
verguckt.....
Mal sehn ob ich denn alles so bieten kann wie die es wirklich haben wollen, und dann sollen die einziehen.

Gruß

Sergio


   
AntwortZitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 55
 

Hi Sergio,

ich muss gestehen, dass ich bis eben zu afrikanischen Labyrinthern noch nichts gelesen habe. Gelegentlich sehe ich Ctenopoma acutirostre in Geschäften, aber den Microctenopoma ansorgii bin ich bisher nicht begegnet.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Fischen, wenn es die dann tatsächlich einmal sein sollen.

Liebe Grüße,
Gregor :)


   
AntwortZitat
Teilen: