Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Der Behrens stellt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Behrens stellt sich vor

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,212 Ansichten
(@derbehrens)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo und guten Tag , nachdem ich hier etwas am Spionieren war möchte ich mich doch kurz einmal vorstellen . Ich heiße Alexander Behrens bin 32 ,verheiratet habe 4 Stiefkinder, und komme aus Vinnhorst . Vinnhorst ist ein kleiner Stadtteil Hannovers und bekannt durch seine JVA (Für alle nicht Hannoverraner ) . Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit Labyrinthern und habe bis heute wirklich viel Freude daran .

Neben meiner Familie habe ich hier auch einen kleinen Zoo zuhause . Da meine Frau meine Leidenschaft der Aquaristik Gott sei dank teilt , stehen einige Becken gut verteilt in der Wohnung . Unser derzeitiger Besatz besteht aus :

Betta albimarginata , Betta Picta , Channa pulchra , Betta simplex , Channa gachua Inle-see , Channa gachua blue Bengalen sowie die Zuchtstämme meiner Frau mit Hummel Platy / Bumbelbee Platy und Tiger Endler (Adrian HD , Florida ) und einem roten VT (Jim Beam ) der der "Großen" gehört . Um unseren Zoo noch zu erweitern kommen Mitte März mein mit voller Vorfreude erwarteter "Schokomollytraum" ( Die echten aus der DDR Zucht ) .

Wie man unschwer erkennen kann liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Wildarten sowie der Channa .

Für alle die jetzt noch Fragen haben , fragt ruhig und ansonsten freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten .

MFg der Alexander

Unser Zoo: B.albimarginata,B.simplex,B.picta,Channa pulchra,,Channa gachua Inle-see , Channa gachua "Blue Bengalen" , Tiger Endler (Zuchtstamm/ Adrian HD) , Hummel Platys (Zuchtstamm)

MfG Alexander


   
Zitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Alexander,
na dann viel Spass und herzlich Willkommen hier.
Gruss aus Hannover :bier:

Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Auch von mir herzlich Willkommen,

klingt sehr interessant was so bei euch rum schwimmt!!! habe selber mal die "Tiger Endler" in gelb und rot gehabt, da fällt sicher was für die Channa an futter ab ;-)

Gruss Steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
Teilen: