Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Domi

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,646 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hi Leute,
es begab sich aber zu einer Zeit, in der ich gerade die Volljährigkeit erreichte dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Seitdem sind 8 Jahre vergangen - wie die Zeit doch rennt.

Dies wird mein 280er Beitrag in diesem Forum - und zugleiche meine Vorstellung - etwas paradox - doch das lustige daran ist, dass ich den ÜberEuch Teil in diesem Forum erst heute entdeckt habe :)

Zu mir:
Seit ich denken kann bin ich der Natur verfallen - viele frühe Kindheitserinnerungen drehen sich um die Natur, Tier und Wasser.
Mit 9Jahren bin ich dann der Jugendgruppe des Naturschutzvereins beigetreten
seitdem Jahrelang als Gruppenleiter gearbeitet.. naja
und dann irgendwann Biologie studiert...

Tja, wenn das mal so weitergelaufen wäre...

Mit 9Jahren bekam ich auch mein erstes Aquarium und die Infektion hat begonnen.
Lange Jahre brauchte ich dann, bis ich jene Fische gefunden habe, die perfekt zu mir passen..
Schlangenkopffische

(Leider) hat meine Fischliebe zu einem Nebenjob im Aquaristik-Einzelhandel geführt, dazu dass ich mein Studium abgebrochen habe, eine Einzelhandelsausbildung gemacht habe und jetzt schon seit paar Jahren in einem privaten Aquaristik-Fachgeschäft arbeite...

Die private Leidenschaft ist geblieben..
Über 15 Aquarien mit mind. 200l Wasser stehen im Keller und überall sind nur Schlangenkopffische drin :)

Soweit...
ach so .. angemeldet habe ich mich übrigens im Jahre 2002 aufgrund von Herrn Kanele :bier:

...und ich weiß noch wie aufregend es für mich war auf der Frühjahrstagung in Iserlohn (2003?) Herrn Antler den Channapapst das erste mal live gegenüber zu stehen...:oops:

Ach ja..
auf der Tagung in Hamburg habe ich dann einen Vortrag über Channa gehalten... schon lustig wie die Zeit vergeht..

schöne Grüße ich hoffe man sieht sich in Altena
Domi

www.channamania.de


   
Zitat
Teilen: