Hallo zusammen,
anmelden ohne sich vorzustellen finde ich sehr unhöflich, deshalb hier mal eine Kurzvorstellung von mir. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen. Tierische Hobby habe ich so einige. Meine große Leidenschaft sind meine Vögel. Hier beherrschen 11 Nymphensittiche und 2 Wellensittiche unser Wohnzimmer. Vor knapp 2 Jahren fing meine bessere Hälfte mit Wirbellosen speziell Garnelen an. Und damit hatte er mich dann nach einer Zeit auch infiziert. So gibt es hier mittlerweile mehrere Becken in den sich folgende Arten tummeln: Red Bee´s, Black Bee´s, Taiwanesen-Mischlinge, Tiger, Yellow Fire, Crystal Red, eine noch unbestimmte Garnelenart, Molukken-Fächer Garnelen, Gabun Riesenfächergarnelen und Amano-Garnelen. Krebse: Procambarus Dupratzi, Schnecken: blaue PHS, Antome Helenas, Geweihschnecken, Zebra-Rennschnecken und Perlhuhnschnecken. Und nicht zu vergessen unser sibirisches Streifenhörnchen.
Und warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe wird jetzt auch klar, denn seit Donnerstag gibt es hier ein Paar Betta Splendens HMPK Super Black. Ich bemühe mich diese so natürlich wie möglich zu halten und lese seit Tagen fleissig Bücher und Seiten über Labyrinthfische, speziell Betta splendens (aber auch über die Wildformen).
LG
Sabine
Hallo Sabine,
schön Dich hier zu sehen!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Huhu Sabine,
herzlich willkommen, hier kannst du deinen Betta Virus so richtig pflegen
Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.
Marion & Volker, vielen Dank für den netten Empfang. In der Gesellschaft von Euch (wenn auch bei Volker bisher leider nur online) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als ebenfalls der Faszination Betta zu erliegen