Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Einen freundlichen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einen freundlichen Gruß aus NRW

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,677 Ansichten
(@merlins)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo alle zusammen!

Als begeisterte Labyrinther-Liebhaberin habe ich den Weg zu diesem Forum gefunden, in der Hoffnung manche kleinere oder größere Probleme, die unweigerlich bei der Pflege von Aq und besonders bei der Pflege von Labyrinther auftauchen, mit euch besprechen zu können und von euren Erfahrungen profitieren zu dürfen.
Ein erstes dringendes Problem hätte ich bereits, dafür werde ich aber gleich einen extra thread eröffnen. :-)

Es würde mich ganz besonders freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte auch aus meiner Umgebung (NRW, 48565 Steinfurt) kennenlernen würde. Vielleicht ergibt sich auch die Gelegenheit, sich auch persönlich kennen zu lernen und/oder den einen oder anderen Aq-bewohner zu tauschen.

Wünsche allen einen schönen Abend!
MfG
Dana


   
Zitat
(@freak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 106
 

Hallo Dana,

herzlich wollkommen!

Also, da Steifurt im Münsterland liegt, würde uns Münster verbinden.

Ich komme aus Buldern.

Viel Spaß in diesem interessanten Forum, Daniel.


   
AntwortZitat
(@merlins)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo Daniel,

und danke fürs willkommen heißen.

Buldern ist tatsächlich nicht sehr weit von Steinfurt und liegt ganz nahe bei Dülmen, wo es mindestens 2 tolle Aq-Läden gibt, oder? :-)

Ich melde mich noch mal nach den Herbstferien.
MfG
Dana


   
AntwortZitat
(@freak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 106
 

Hallo Dana,

ich bin mir nicht sicher welche AQ-Läden gemenit sind. Aber einen, Richtung Haltern, habe ich schon entdeckt.

Schönen Gruß, Daniel.


   
AntwortZitat
Teilen: