Also, dann will ich mal:
habe hier bereits einige Bekannte getroffen/gelesen.
Meine intensive Leidenschaft zur Aquaristik hat erst vor ca. 2,5 jahren angefangen, aber ich sauge alles auf, was mit dem Thema zu tun hat und eigentlich würde ich das am liebsten Fulltime machen, aber Geld muss ich nebenbei auch verdienen - man kennt das ja...
Angefangen hat´s mit Labyrinthern und irgendwie komm ich immer wieder dahin zurück...
Killies waren auch dran und die Treffen in Rüsselsheim sind immer lustig und informativ, wenn ich es mal schaffe hinzugehen.
Momentan lebe ich mit meinem Mindestbestand (aus Zeitgründen), einigen Betta albimarginata, A. macmasteri, seit neuestem Badis badis, Boraras cf. micros, Riv. agilae, Aph. villwocki und ein paar CPO und Garnelen (die macht mein sechsjähriger Sohn - der will sich dann vom Verkauf des Nachwuchses einen Ferrari kaufen und für mich einen Fiat 500 - ich habe ihm seine Träume gelassen, es sind nur Red Fire, aber wenigstens der Fiat 500 sollte drin sein - ja, ich habe auch Träume!!!!:D )....
Wir lesen uns...
Hi Feli!
Vor mir hier angemeldet und nach mir vorgestellt? Ich würde Dich ja begrüßen, aber in Anbetracht dieser Umstände ist das ja irgendwie albern ....
Grüße
Grundel
Falls ich es vergesse: Ute Jutta Petra
...ja, ich weiß.... aber es gibt auch andere, die sich erst spät vorstellen oder outen...