Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

freaky_fish ist auc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

freaky_fish ist auch hier

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,942 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich bin aus dem Großraum Stuttgart und vor einigen Monaten von meinem freund mit dem AQ Virus infiziert worden.... :jump:

Besonders die Labyrinther haben es mir angetan. Im moment gibt es bei uns 3 Becken (das vierte steht schon da und wartet auf die Einrichtung - mussten erst Platz schaffen letztes WE und Ostern geht es dann ans gestalten :D ).

Becken 1 (250 l): 5 colisa lalia, 6 Otos, 6 Schachbrettschmerlen, 2 knurrende Zwergguramis (es wraen mal 4 leider sind 2 kurz nach dem Kauf gestorben :( - sollen aber auf jeden Fall wieder welche dazukommen) und 9 Keilfleckbarben (und natürlich die 10 Rennschnecken nicht zu vergessen :wink: ).

Becken 2 (60 l): 3 betta splendens ( 2 w, 1 m) und 5 Leopardpanzerwelse

Becken 3 (20 l): 5 Kafis im Alter von ziemlich genau 5 Wochen :D und 8 junge Zwergpanzerwelse (die später in unser 4. Becken umziehen werden).

Becken 4 (125 l): Besatz tbd. :wink:

naja, und gedanklich ist zumindest noch ein 300 l fürs Wohnzimmer geplant, aber das wird noch ne Weile dauern (kostet ja auch :( ). :D

Viele Grüße
freaky_fish


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi........

Na,das hört sich doch schonmal recht imposant an für einen erst vor kurzem infizierten!

Allerdings solltest Du dir und uns einen Gefallen tun und auf Kürzel wie FAFI,KAFI oder KUFI hier im Forum verzichten!
Das ist hier nicht so gern gesehen........die wissenschaftlichen Namen sind schon okay!!!!

Na denn-viel Spass und Information hier,wünsch ich Dir!!

So long
Pascal :bier:


   
AntwortZitat
(@bernd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 34
 

Hi Freaky_fish,

sehe das so wie Pascal.
Und einen richtigen Namen hast du ja bestimmt auch.

Gruß Bernd


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Sorry für die Abkürzungen. Werds mir merken. :oops:

Mein richtiger Name ist Verena. :wink:

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo Verena,

willkommen hier im Forum.

Schau mal hier, vielleicht trägst Du Dir den Termin gleich in Deinen Kalender ein :D

http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2877&postdays=0&postorder=asc&start=15

Falls du Lust auf einen tollen Vortrag und Gespräche mit anderen "Infizierten" hast :wink:

Liebe Grüsse
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo Anke,
danke für den Hinweis. :D Den Termin hab ich mir notiert, mein Freund und ich haben auf jeden Fall vor zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Nach Pforzheim ist es von uns aus nur eine Stunde Fahrt. :bounce:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: